Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Woher seltene / limitierte DvDs beziehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

@bofrost03:

So, erstmal danke für die Tips, gibts es denn auch deutsche Websites/Shops inkl. Forum, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen?

Die DVDs (v.a. die Special Ausgaben) stell ich entweder auf ein schönes Regal oder in die bekannten Ikea Regale.
Bin aber noch auf der Suche nach einer GROßEN Regalwand/Vitrine/Regal ..., find aber nix gescheites. Und wenn, dann is es zu teuer. Und die Vitrine, die du verlinkt hast ist imho zu klein ( 21 DVDs ).

Kommen denn solch seltene Ausgaben wie die Herr der Ringe Holzbox auch auf deutsch?

Schön find ich die Band of Brothers Tasche, hab hier nur die Uncut Box.

PS: Die Hellboy und die IRobot Ausgabe gibt es gerade bei Ebay!

http://search.ebay.de/limited_Filme-DVD ... acatZ11232

mfg
NuBox 380 - Set 1

Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20

Panasonic TX-32PM11D-B
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

Bin ich blöd oder ist die Schindlers Liste Ausgabe die ich für 30 Euro gekauft habe, jetz schon über 100 Euro wert?

Kein Scherz, ich hab die selbe hier stehen:
siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 24080&rd=1

:?: :?: :?:
NuBox 380 - Set 1

Panasonic TX-32PM11D-B
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ähem. Die gabs aber nicht für 30 Euro. Die hat glaube ich 70 oder so gekostet. Zumindest die, die ich habe Die hat noch ne Soundtrack CD dazu etc. ;) - siehe Foto.
Nur frage ich mich, WOZU kaufen die Käufer es dann?
Solche Leute kotzen mich an! Die wirklichen Fans und Filmeliebhaber bekommen sie nicht, weil irgendwelche Pappnasen die vermehrt aufkaufen und dann teuer verkloppen! Ist wie mit den Konzertkarten. :roll:
Zuletzt geändert von Homernoid am Fr 24. Jun 2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

@homernoid:

genau die hab ich für 29,95 bei unserem Promarkt gekauft ( war die letzte ), ich schätze vor nem halben Jahr.
Hab sogar noch die Rechnung, vorher hat die "Kiste" 69,95 gekostet.

Also ein Bombenschnäppchen :P

Die SOundtrack CD is echt geil, John Williams in Höchstform...

mfg
NuBox 380 - Set 1

Panasonic TX-32PM11D-B
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Die-Nubox hat geschrieben:@homernoid:

genau die hab ich für 29,95 bei unserem Promarkt gekauft ( war die letzte ), ich schätze vor nem halben Jahr.
Hab sogar noch die Rechnung, vorher hat die "Kiste" 69,95 gekostet.

Also ein Bombenschnäppchen :P

Die SOundtrack CD is echt geil, John Williams in Höchstform...

mfg
8O

Dann Gratulation zu der Box. Ich fand sie zwar auch ein wenig zu teuer, aber der Film selber, die Hintergrundinfos und der ST rechtfertigt IMHO den Preis. Nur bei solchen Filmen wie Troja oder so, da würde ich mich hüten, teures Geld zum Fenster rauszuwerfen...
Die-Nubox
Semi
Semi

Beitrag von Die-Nubox »

Liegt eigentlich in jeder Packung derselbe Filmausschnitt? Hab den mit dem kleinen Mädchen in nem roten Kleid vor einem Soldaten.

Super ist der Bildband, klasse Fotos, echt nobel.

mfg
NuBox 380 - Set 1

Panasonic TX-32PM11D-B
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Jep. Bei mir auch. ;)
Ist aber glaube ich bei fast allen Filmen mit den Schnipseln so. Bei 2001 glaube ich war es auch so. :D
Ck
gerade reingestolpert

Beitrag von Ck »

Hallo ich sammel auch seltene dvd und suche auch seiten um zu kaufen aber die filme dürfen nur auf deutsch sein da ich englich nicht so gut bin.ck
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Hi

@Homernoid und bofrost03:

Bezieht in Eure Suche doch einmal www.jpc.de ein.

Gruß

Whitko
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Hi whitko,

wenn ich dort bei der Suche mal "limited" eingebe, bekomme ich gerade mal 9 Resultate, nicht sonderlich viel ... Letzten Endes bleibt ebay immer noch die beste Quelle (wenn nur manchmal der Ärger mit den Versendern nicht wäre).

Es hängt doch auch von den Kriterien ab, wie schon mal im Thread erwähnt. Mir ist eine deutsche oder englische Tonspur wichtig und ich sollte mit dem Film auch was anfangen können.

Gruß
Bo.
Antworten