hin und wieder bin auch ich bei ebay taetig
Ist das auch euer Eindruck oder geht es nur mir so ?
Gruss
Burkhardt
Ich hatte nur zwei, drei Handelspartner, die keine Bewertung abgegeben haben, alle anderen haben - wenn auch teilweise mit erheblicher Verzögerung - ein Feedback von sich gegeben. Allerdings habe ich in letzter Zeit nur zwei Sachen gekauft, davor war ich ein Jahr lang "enthaltsam"...burki hat geschrieben:hin und wieder bin auch ich bei ebay taetig, doch seid geraumer Zeit ist es mir aufgefallen, dass man richtig darum betteln muss, auch mal eine Bewertung zu bekommen.

Scheint so. Mittlerweile warte ich auch, wenn ich der Verkäufer bin. Sonst habe ich immer sofort ne Bewertung abgegeben (egal ob Käufer oder Verkäufer) und habe oft keine erhalten.burki hat geschrieben:Hi,
hin und wieder bin auch ich bei ebay taetig, doch seid geraumer Zeit ist es mir aufgefallen, dass man richtig darum betteln muss, auch mal eine Bewertung zu bekommen.
Gruss
Burkhardt
Gute Idee, schlag das doch mal bei Ebay vor.Mayday21 hat geschrieben:Ich finde ebay sollte die Abgabe der Bewertung seitens des Verkäufers zur Pflicht machen, bevor eine Bewertung durch den Käufer erfolgen kann.