Könnte mir vorstellen, dass der 650er zu schlapp dafür ist!
Die Linearisierung is schon extrem:

Gruß, Kevin
...nach mir vorliegenden Informationen hat der 650er eine "Aufnahmeleistung" von 440W, welche bei Yamaha ja nicht "hoch" angesetzt wird. Zur Erinnerung: Mein damaliger Onkyo TX-DS575 hatte 420W (so in etwa) und trieb damit meine nuWave10+ABL10/100 zzgl. drei weiteren LS zufriedenstellend anK.Reisach hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass der 650er zu schlapp dafür ist!
Nicht wirklichLegendeN hat geschrieben:Wird eigentlich der Umbau auch von NSF vorgenommen?
Glaub kaum das man anhand der Leistungsaufnahme vernünftig die Leistungsfähigkeit bestimmen kann...nach mir vorliegenden Informationen hat der 650er eine "Aufnahmeleistung" von 440W, welche bei Yamaha ja nicht "hoch" angesetzt wird. Zur Erinnerung: Mein damaliger Onkyo TX-DS575 hatte 420W (so in etwa) und trieb damit meine nuWave10+ABL10/100 zzgl. drei weiteren LS zufriedenstellend an![]()
ist gut.Rudi hat geschrieben:Wenn man ein neues Gerät bei der NSF erwirbt und dieses unbedingt/gerne mit ABL-Trennung (nach eigenenen Wünschen) haben möchte, dann wird die Machbarkeit geprüft und Mittel und Wege gefunden. Anschprechpartner ist Herr Reichelt
Den Satz oder Ausdruck kann man mit NEIN übersetzen.Rudi hat geschrieben:Nicht wirklich
Das hab ich hier auch nicht behauptet, sondern einen Vergleich (Yam650er zu Onkyo575er) angestelltK.Reisach hat geschrieben:Glaub kaum das man anhand der Leistungsaufnahme vernünftig die Leistungsfähigkeit bestimmen kann
Das alle mal, aber leider nicht "grundsätzlich". Yamaha hat z.Bsp. die verwirrendsten Angaben überhaupt, denn ein Gerät mit 440W-Leistungsaufnahme wie der 650er "liefert" 7x145W (Verhältnis 1:2,31), wobei ein Onkyo701er bei 680W-Leistungsaufnahme 6x130W "liefert" (Verhältnis 1:1,15)K.Reisach hat geschrieben:Is vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt.
...meine RedemcBrandy hat geschrieben:Der RX-V 650 dürfte für ein ABL/ATM mehr als ausreichend sein. Höchstens man will 3 Stück davon einschleifen, dann könnte es eng werden, aber mit einem seh ich überhaupt kein Problem.
Ich habe meinen RX-V4600 soeben vom Boten entgegen genommen!mcBrandy hat geschrieben:Wann ist es den soweit bei dir?
Hey cool. Na dann viel Spaß.BlueDanube hat geschrieben:Sorry, dass ich hier noch einmal reinspamme....
Ich habe meinen RX-V4600 soeben vom Boten entgegen genommen!mcBrandy hat geschrieben:Wann ist es den soweit bei dir?![]()
Bericht folgt (bin dzt noch im Büro)....
Ja, fast.Huebi hat geschrieben:Is hier wat los! Ist heute Weihnachten oder was?
...als Dauergast vorgesehenBlueDanube hat geschrieben:Ich habe meinen RX-V4600 soeben vom Boten entgegen genommen!