Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer fährt Samstag 03.09. zur IFA ?
-
mralbundy
Wir zu fünft auf der IFA, um genau sowas auch möglichst aussagekräftig machen zu könnenbofrost03 hat geschrieben: könnte Ihr auch einen Bericht zum HDTV-LCD-Projektor PLV-Z4 machen, den gibt's ja auch dort zu sehen (wenn nicht direkt bei Sanyo). Wäre super, danke.
Unser "Projektor-Man" hat sich den Sanyo Stand schon dick und fett im Kalender eingetragen
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich wünsch euch schon mal viel Vergnügen und Spaß auf den Ständen.
Wenn ich das so durchzähle, dann bekommen wir nächste Woche ein paar Berichte plus Bilder von der IFA.
Gruss
Christian
Ich wünsch euch schon mal viel Vergnügen und Spaß auf den Ständen.
Wenn ich das so durchzähle, dann bekommen wir nächste Woche ein paar Berichte plus Bilder von der IFA.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- volker.p
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Schade das ich am Samstag nicht mit dabei sein kann.
Ich "muß" leider zu einer wichtigen Familienfeier nach Sachsen-Anhalt fahren. Bin deswegen das ganze Wochenende nicht in Berlin
Ich hätte euch auch gerne mal persönlich kennengelernt.
Vielleicht klappts ja das nächste mal, ist dann aber leider erst in 2 Jahren
.
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß auf der IFA.
Ich/wir freuen uns schon jetzt auf eure Berichte!.........und nicht die Digicam vergessen!
Gruß Volker
Ich "muß" leider zu einer wichtigen Familienfeier nach Sachsen-Anhalt fahren. Bin deswegen das ganze Wochenende nicht in Berlin
Ich hätte euch auch gerne mal persönlich kennengelernt.
Vielleicht klappts ja das nächste mal, ist dann aber leider erst in 2 Jahren
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß auf der IFA.
Ich/wir freuen uns schon jetzt auf eure Berichte!.........und nicht die Digicam vergessen!
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
-
rudijopp
Moin Moin,
Hab dir eine pn geschickt, denn ich hab zwar noch deine Adresse, aber nicht Tel.Nr.
Würde mich gerne vorher bei dir einfinden...
Bis denn dann,
der Rudi
Ich kommeTobias a.la.Huebi hat geschrieben:Was is nun? Wollen wir uns irgendwo am Samstag treffen und gemeinsam zur IFA gehen? Würde euch zugern alle mal kennenlernen!
Das ist doch schon mal ein 'ne "Koordinatenangabe"Lars a.la.mralbundy hat geschrieben:Samstag 12.00 Uhr Denon Stand ?
Bis denn dann,
der Rudi