ich traue mich einmal und stelle als "ATM- Laie" ein paar grundsätzliche Verständnisfragen zum ATM, Verstärkerauswahl und dem "richtigen" Einschleifen und würde mich über eine Hilfe freuen.
Zunächst ist es doch so, dass ich z.B. ein ATM 125 am besten zwischen Pre Out und Main in eines passenden Verstärkers einschleife. Soweit ich sehe hat mein PIO nur Pre Outs, d.h. eine solche Lösung bzw. Einbindung des ATM wäre aus meiner Sicht erst mal nicht möglich, es sei denn ich hänge z.B. einen zusätzlichen StereoVerstärker dran? Dieser müsste dann aber zwischen Vor- und Endstufe auftrennbar sein. Ist dies so richtig?
Ich habe also deshalb einfach mal gestöbert und auch einige "ältere" Verstärker gefunden. Diese haben dann entweder einen Pre In/Pre Out Anschluss für z.B. einen Equalizer auf der Rückseite, oder auf der Rückseite Processing IN/Out jeweils mit Kabelbrücke. Als dritte Möglichkeit ist mir dann noch unter gekommen, dass die Vor- und Endstufe getrennt verwendbar über den Adapter Eingang Tape 3 ist.
Kann ich bei allen diesen Lösungen das ATM einschleifen?
Was meint Ihr

Liebe Grüße
Michael