Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FRAUEN MELDET EUCH!!
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Durfte gerade erst einen "bewundern", der hat zwar den ganzen Abend alles angebaggert, was nicht bei drei durch die Tür war, aber ich glaube trotzdem, dass sowas eher nur schwule Männer anziehen (kenne einen, der sowas wirklich trägt).Philipp hat geschrieben:Im Gegenzug gibts heutzutage ja auch rosa Klamotten für Männer - wobei ich bisher nur Beispiele gesehen habe, wos irgendwie lächerlich ausgeschaut hat...
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Ich verstehe es ja auch nicht, warum mir der Ton rosa immer noch so oft unter die Augen kommt.Philipp hat geschrieben:Das etwas angesagt ist heißt ja noch lange nicht dass es jemandem auch wirklich gefällt. Außerdem machts noch nen Unterschied WO ich mich nach der Kleiderordnung umsehe. Im Laby (Rock/Indie-disco) in Würzburg, wo ich öfters hingehe, dominiert jedenfalls schwarz.

Ist halt nur meine Beobachtung.
Allerdings steht das sogenannte "kleine Schwarze" auch nicht jedem Mädel.
Muß halt zum Typ passen.
... wie war das Thema doch gleich ... ??
PS: Schon lustig, das sich in diesem Thread die Kerle vermehrt zu Wort melden, weil es doch nur ca. 3 Mädels im Forum gibt, wie ich es bis jetzt mitbekommen hab.
*grins*
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
@ Gerald:
Ich weiß nicht ob Schwule wirklich eher auf Rosa stehen als Heteros.
Ich kenne zwei Schwule persönlich, und beide kleiden und verhalten sich völlig normal und absolut nicht "tuntig" oder so.
Ich glaube Rosa ist eher was für die "Auffallen-um-jeden-Preis"-Fraktion, egal mit welchen sexuellen Präferenzen.
@ Steppenwolf: Also ich komm auf 4.
Ich weiß nicht ob Schwule wirklich eher auf Rosa stehen als Heteros.
Ich kenne zwei Schwule persönlich, und beide kleiden und verhalten sich völlig normal und absolut nicht "tuntig" oder so.
Ich glaube Rosa ist eher was für die "Auffallen-um-jeden-Preis"-Fraktion, egal mit welchen sexuellen Präferenzen.

@ Steppenwolf: Also ich komm auf 4.

Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Sehr interessant, wie sich ein Thread so entwickeln kann...
Also, ich seh hier in meiner Gegend mehr als genug Männer (eher Jüngelchen) mit rosa Shirts rumrennen. Meist gehört zu deren Ausstattung dann noch ein tiefergelegter 93er Polo mit getönter Heckscheibe
Die mir bekannten Schwulen entziehen sich allerdings alle dieser "Mode".
Was sagt denn, um zumindest ein wenig on topic zu bleiben, die Handvoll Forum-Mädels zu rosa Klamotten?
Also, ich seh hier in meiner Gegend mehr als genug Männer (eher Jüngelchen) mit rosa Shirts rumrennen. Meist gehört zu deren Ausstattung dann noch ein tiefergelegter 93er Polo mit getönter Heckscheibe

Was sagt denn, um zumindest ein wenig on topic zu bleiben, die Handvoll Forum-Mädels zu rosa Klamotten?
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
Henry hat geschrieben:Sehr interessant, wie sich ein Thread so entwickeln
Bei uns in Frankreich ist gerade ein spezieller BH in Farbe Lagoon mit Schleife u. Träger in rosa in Mode. Auch beim Panty gibt es eine süße kleine rosa Schleife.