Den jetzt bekommt man ums gleiche Geld noch etwas mehr Gegenwert!
Ja es ist ein blödes Denken - man macht sich doch auch selber Unglücklich damit. Aber leider läßt es sich nicht abschalten, gell.

ich würde es anders formulieren: Der AW550 ist ein solider, kleiner Subwoofer mit einem hochwertigen Gehäusefinish. Der AW440 ist eine wesentlich jüngere Entwicklung, die dem "alten" AW550 klanglich kaum noch nachsteht. Ich gehe davon aus, dass der neue AW560 nun wieder "klare Verhältnisse" schafft, hierfür dürften der (bisher schon) konstruktive Aufwand beim Gehäuse und die jüngere Chassisentwicklung sorgen.stromberg hat geschrieben:so wie ich das bis jetzt sehe, ist der aw550 optisch aufpoliert und soll einen geringfügig besseren klang als der 440iger haben.
eine genauere Aussage als die von der Hotline,Uwe hat geschrieben:Eine Stellungnahme von Hr. Nubert zu den Veränderungen/Verbesserungen des AW560 gegenüber seinem Vorgänger 550 würde auch mich interessieren!
wirst Du wahrscheinlich hier leider auch nicht bekommen.stromberg hat geschrieben:daß der aw550 nicht unbedingt schlechter ist, als der neue
Ich hoffe auch weiterhin auf einige konkrete Aussagen von Seiten der NSF zu den Unterschieden zwischen der 550er und der 560er!Ekkehart hat geschrieben:...
Mich würde z.B. halt interessieren ob der 560er jetzt merklich präziser und/oder druckvoller spielt als der 550er?
...
Hallo Nubi,Nubi hat geschrieben:Hallo liebe Forumsgemeinde.
Stimmt..., wir haben zum AW-560 noch kein offizielles
Statement abgegeben, sorry hierfür.![]()
Da wir seit einigen Wochen an der Einführung eines neuen
WarenWirtschafstSystems arbeiten, kommen manche anderen Sachen einfach zu kurz...
Wir können und dafür nur entschuldigen und gleichzeitig um Nachsicht bitten.
Unsere Entwicklungsabteilung wird baldmöglich zu diesem Thema hier im Forum
Stellung nehmen, das ist versprochen.![]()
Einen lieben Gruß
aus Schwäbisch Gmünd,
Euer Nubi