ersteinmal herzlichen Dank für Ihr Statement.
Das versteht sich von selbst. Mit meiner Anfrage an "Nubi" war auch keineswegs ein Aufforderungscharakter impliziert, vielmehr wollte ich auf diese unterstützenswerte Aktion aufmerksam machen.Aber wir möchten selbst entscheiden, was wir tun.
Hoffe, dass dies nicht missverstanden wurde.
Auch dies ist bekannt. Für mich verwunderlich war lediglich die Tatsache, dass meine Anfrage in Form einer PN an "Nubi" zwar gelesen, allerdings nicht, wie bisher gewohnt, beantwortet wurde. Das soll nicht heißen, dass ich mit einer sofortigen oder gar positiven Reaktion gerechnet hätte. Eine kurze Empfangsbestätigung u.U. gespickt mit der Information über weitere Prüfung o.ä. hätte schon genügt. Der diesbezügliche Aufwand wäre imho vernachlässigbar gewesen.Es ist doch bekannt, dass wir erst vor kurzem das gesamte Unternehmen auf eine neue Software umgestellt haben.
In diesem Zusammenhang gibt es noch hunderte Fragen, Probleme und Dinge, die "unrund" laufen...Die Spezialsiten des IT-Dienstleisters sind fast täglich im Hause...
Durch die Nicht-Beantwortung entstand wiederum Raum für Spekulationen und ich musste mich ernsthaft fragen, u.U. zu weit gegangen zu sein.
Von "Drängen" kann hoffentlich bislang nicht die Rede gewesen sein.Und sehen Sie bitte davon ab, Herrn Nubert jetzt auch noch zu drängen
Glaube ich Ihnen. Finde ich wunderbar, dass Sie sich trotz der angespannten zeitlichen und organisatorischen Situation dafür Zeit nehmen wollen. Vielen herzlichen Dank!Ob Sie mir das glauben oder nicht: Heute morgen auf der Fahrt ins Büro habe ich darüber nachgedacht, was man denn "Sinnvolles" beisteuern könnte... Aber den ganzen Tag ging es halt wieder rund...
Lassen Sie mir noch ein paar Tage Zeit - uns wird noch was einfallen...
LG-J.SP