Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meister Li hat geschrieben:Was mich an der "neuen" Quadrilogy wundert:
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Also meine (alte) Alien Quadrilogy aus England ist ab 18...
...und ich habe für sie nur 21 Euro bezahlt...ebay...
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
In England sind viele Filme ab 18, die hier eine 16er Freigabe haben. Auch die "Cracker"-Box (Für alle Fälle Fitz) ist erst ab 18. Selbst Woody Allens "Everything you always wanted to know about sex..." ist ab 18
Das mit der Alien Quadrilogy war wohl ein Fehler bei Amazon. Mittlerweile haben sie das auf die 4-DVD-Box reduziert. In meiner Bestellung steht zwar immer noch was von 9 DVDs aber ich warte mal ab.
eyeball hat geschrieben:Das mit der Alien Quadrilogy war wohl ein Fehler bei Amazon.
die haben in den letzten Tagen wohl mehr Fehler gemacht.
Seit Donnerstag gab es ja das neue „Zurück in die Zukunft - Collector's Set“ mit 4 DVDs für 28,95.
Gestern war der Preis auf einmal auf 13,95 gesenkt. Inzwischen haben Sie es aus dem Programm genommen, d.h. es ist nur noch über den Marketplace erhältlich. Anscheinend haben auf einmal sehr viele Leute bestellt
Ekkehart hat geschrieben:Hi,
die haben in den letzten Tagen wohl mehr Fehler gemacht.
Seit Donnerstag gab es ja das neue „Zurück in die Zukunft - Collector's Set“ mit 4 DVDs für 28,95.
Gestern war der Preis auf einmal auf 13,95 gesenkt. Inzwischen haben Sie es aus dem Programm genommen, d.h. es ist nur noch über den Marketplace erhältlich. Anscheinend haben auf einmal sehr viele Leute bestellt
Gruß
Ekkehart
Ich vermute eher, dass sie die Restbestände "raushaben" wollten und dies nun auch geschafft haben...
Oder es gibt bald eine neue Auflage.
eyeball hat geschrieben:Das mit der Alien Quadrilogy war wohl ein Fehler bei Amazon. Mittlerweile haben sie das auf die 4-DVD-Box reduziert. In meiner Bestellung steht zwar immer noch was von 9 DVDs aber ich warte mal ab.
Bei mir steht jetzt auch in der Bestellung 4 DVDs ==> Dadurch sind sie jetzt aus dem Einkaufwagen wieder rausgeflogen bzw. ich hab es sie rausgeschmissen.
Schade, das Angebot war einfach zu gut.
Ärgerlich für die, welche 9 DVDs vorbestellt haben und dann nur 4 Stück kriegen. Bei mir bekäme Amazon die Lieferung dann Postwendend zurück!
Grüße
Alexander
Wired by Hornbach ;-)
LS: Infinity 2 x Kappa 400(Front); Kappa Center; Kappa 200 (Rear); 2 x Alpha 10 (Presence)
Rear SW: Mordaunt Short 2 x MS 907
LFE: AW-1000