Nachdem hier immer wieder geschrieben wird, dass man auf Testergebnisse keinen allzu grossen Wert legen sollte, frage ich mich, warum Ihr denn dann auf einen wartet? [Laughing]
Von der Qualität der Nubertboxen kann man sich doch auch ohne das Lesen von irgendwelchen Fachzeitschriften überzeugen.
Und das auch noch 4 Wochen lang zuhause. [Wink]
Klaro. Hast völlig recht.
Leider gibt es nicht viele aufgeklärte Menschen. Jemand, der erst jetzt auf die Idee kommt, sich LS zu kaufen, geht als erstes zum Zeitschriftenhändler und kauft sich die neue in Hochglanz gedruckte Stereo (wo er unter anderem zu lesen bekommt, daß Hifiracks einen unglaublichen Einfluss auf den klang haben. Grrrrrr). Oder Audio oder, oder, Stereoplay oder.....
Da bekommt er auch von der hervorragenden Neutralität eines Bose Systems zu lesen, obwohl nebendran der FG mit */- 10db Löchern abgebildet ist.
Mich kotzt es einfach an, daß aufgrund falscher Bewertungen Menschen verleitet werden, etwas anderes zu denken, zu wissen, und zu glauben.
Deshalb würde es mich auch einfach ankotzen, wenn die 125, 50 Punkte bekommen würde, obwohl sie 70-90 % der LS die sich oben in den Ranglisten befinden, überlegen ist. Es würde einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
So, jetzt habe ich mich ausgiebig ausgelassen. Danke es geht mir wieder besser.
Gruß
Michael