Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Nolli tut nichts, der will nur spielen! Obwohl: "Eiergesang"
Ob Alder auf Disconnected besser ist als auf APSOG oder nicht ist eine Frage des schnelleren Axtschwungs. Fakt ist aber, dass er "gemäßigter" singt. Insofern ist der Platz auf deiner to-buy-Liste absolut gerechtfertigt.
Octavarium ist übrigens auch für mich als jemanden, der die frühen DT den neueren (knapp) vorzieht, ein Karriere-Höhepunkt!
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
elchhome hat geschrieben:Ab und zu erinnert mich das auch an Queensryche...
Yessss!!!! Mensch, du weißt ja gar nicht in welcher Gefahr du grad schwebst...
Also spätestens dieser Satz gibt Nolli den Rest... gleich flippt er aus und holt die Axt raus...
*Popcorn raushol*
also weil ich das ganze so schön amüsiert aufarbeiten kann und philipps traumhaft genau einschätzung meiner gefühlswelt klasse ist bleibt ihr vom amoklaufenden nolli verschont
Henry hat geschrieben:Alder gibt halt immer den Vokal-Künstler, und darauf muss man vielleicht stehen.
JA!
Henry hat geschrieben:Ein ewig lang gezogenes "anymore" in Part V setzt z.B. einen wunderbaren Kontrast zur hektisch-abgehakten Musik, den man erst mal auf sich wirken lassen sollte.