Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mhh, da könnt man ja mal direkt stinksauer auf den Verkäufer werden. Aber da ich ja mit meinem HK mehr als zufrieden bin, ist das auch zu verkraften
Hat wirklich einen super klang und meine LS werden jetzt erst richtig zum Klingen gebracht. Habe mir jetzt ein, wie ich hoffe, einigermaßen gutes Chinch Kabel gekauft und hoffe somit den Quali- Verlust kleinstmöglich zu halten.
Faser hat geschrieben:Pfff... Vor einem halben Jahr (als ich ihn dummerweise gekauft habe) kostete er noch 360 Euro -- und das war laut Idealo und Co der günstigste Preis.
Wie kommen diese enormen Schwankungen zustande?
Naja...es gibt schon seit Monaten ein Nachfolgermodell HK 970, der auch super (sogar besser) getestet wurde. Abgesehen vom Design ist er natürlich die erste Wahl im Moment, wenn man aktuellen Harman Stereo Verstärker kaufen möchte. Daher der Preisverfall der älteren Variante meine ich.
Aber die 80 EUR Unterschied ist doch gut investiert. Dafür hast seit einem halben Jahr guten Klang um die Ohren
Faser hat geschrieben:Pfff... Vor einem halben Jahr (als ich ihn dummerweise gekauft habe) kostete er noch 360 Euro -- und das war laut Idealo und Co der günstigste Preis.
Wie kommen diese enormen Schwankungen zustande?
Naja...es gibt schon seit Monaten ein Nachfolgermodell HK 970, der auch super (sogar besser) getestet wurde. Abgesehen vom Design ist er natürlich die erste Wahl im Moment, wenn man aktuellen Harman Stereo Verstärker kaufen möchte. Daher der Preisverfall der älteren Variante meine ich.
Aber die 80 EUR Unterschied ist doch gut investiert. Dafür hast seit einem halben Jahr guten Klang um die Ohren
Gruss
tiad
Oops, okay... Da hatte ich mich wohl verlesen: Ich besitze nämlich den HK 970, daher kam meine Verwunderung über den niedrigen Preis