Was soll das denn?$Micha$ hat geschrieben:Könnt Ihr vergessen...die Sache.
War alles fertig verhandelt (DS50 +AW1000),
hatte das Geld schon 2 Tage abgeholt und dann hat er mir gesschrieben, das
er die Sachen doch behält
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
trennung von geliebter anlage
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Du, das hab ich mir auch gedacht.gereon hat geschrieben:garnicht so schlecht, mit 14 jahren schon so ein equipment...$Micha$ hat geschrieben:Tja, aber da kann man nix machen.
Er ist 14 Jahre alt.
unsereins hat noch klein angefangen!
Mal ganz dezent Lautsprecher für 3000 Euro.
Dazu noch die Geräte ca. 1000 Euro.
Und das ganze hat er seit Mai 2005 (wenn man mal seine Beiträge zurückliest)
Also war er 13.
Puuh, da hab ich für 250 Mark selbst gebaut.
Und das war schon was
Na ja, jeder wie er kann.
Hi Micha,$Micha$ hat geschrieben:Könnt Ihr vergessen...die Sache.
so war es bei mir auch, habe beide NL80 und die DS50 komplett für 1000 Euro von ihm kaufen wollen.
Geld schon bar geholt und dann kam der Rückzieher - er hätte es sich anders überlegt, oder so.
Ist er wirklich erst 14? Mann, was manche Leute ihren Kids mit soviel Kohle antun
NuWave85, ATM85, Pio A-777 / NuBox 311, Pio A-209R, Akai X201D, Aiwa AD-F810 / NuBox 481, Technics Komp.
Charlie39 hat geschrieben:Hi Micha,$Micha$ hat geschrieben:Könnt Ihr vergessen...die Sache.
so war es bei mir auch, habe beide NL80 und die DS50 komplett für 1000 Euro von ihm kaufen wollen.
Geld schon bar geholt und dann kam der Rückzieher - er hätte es sich anders überlegt, oder so.
Ist er wirklich erst 14? Mann, was manche Leute ihren Kids mit soviel Kohle antun
Nich Dein Ernst
Anders überlegt
Wahrscheinlich will er nur sehen was die Teile noch Wert sind.
Was n Typ.
Na ja, ich hab mir die DS 50 jetzt eben neu geholt.