Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Edler Größenwahn
Den Laser Desktop gab's in der Metro für 145 Euro vor Weihnachten zu kaufen. Und ich kann eure Meinung leider nicht teilen. Ich finde die Verarbeitung schlecht. Es gibt Probleme mit Bluetooth-Konnektivität. Der Vorgänger (Desktop 2.0) war eindeutig besser.
Nur die MX1000 ist sicher ganz nett.
Von mir kann übrigens Desktop 2.0 und der Laser Desktop abgekauft werden, wenn jemand mag.
Nur die MX1000 ist sicher ganz nett.
Von mir kann übrigens Desktop 2.0 und der Laser Desktop abgekauft werden, wenn jemand mag.
Yamaha RX-V1500 | 2xNuLine 80 ATM (front) | 2xNuLine DS-50 (rear) | 1 x CS-40 (center)
- Blap
- Star

- Been thanked: 1 time
Re: Edler Größenwahn
Der Monitor würde mir auch gefallen.Blues hat geschrieben:An alle "Größenwahnsinnige" wie meinen Kumpel und mich.
Bei Dell gibt es derzeit den TFT 24" zum Schnäppchenpreis, sofern man gewillt ist gleich 2 davon zu ordern.
Auf den ersten TFT 24" kein Rabatt.
Auf den zweiten dann aber satte 65%
Das macht unter dem Strich dann 1623,01 EUR für beide inkl. Versandkosten.
Aber irgendwie passt da meine alte Tastatur nicht mehr. Die habe ich soeben auch ersetzt.
Logitech® diNovo Media Desktop Laser
Der Bub hat wieder ein neues Spielzeug!:lol:
Gruß
B L U E S
Aber Tastatur und Maus ohne Kabel? Niemals. Für einen Zock0r unbrauchbar. Das sind die entscheidenden Millisekunden die zum Frag fehlen.
@Chip: Zock doch nicht das öde HL2. Installiere DoD:Source und komm auf unseren Server (Legion Germania), damit ich Dich erniedrigen kann, alter Cheater.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Glaub mir, die Tastatur ist funktioniert perfekt. Ich habe ebenfalls mehrere Cherry und noch diverse andere wie das Microsoft Natural Keyboard. Ich kann ganz gut den Unterschied beurteilen, da ich die besagten an mehreren Rechnern nutze. Was ist denn deiner Meinung nach nicht funktional?Homernoid hat geschrieben: Nur leider nicht funktional.
Da nehme ich lieber die gute, alte Cherry. Die hat wenigstens n guten Tastenanschlag.
Tastaturanzeige: 22 Grad, 12/03, 12:06
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
- *-chipmunk-*
- Star

@blues
hab ne gt6600 drin. also sogar relativ moderat. nachdem ich mir ne xbox360 für meinen beamer gekauft habe wird nich mehr sooo viel am pc gezockt.
@blap
legion germania ? rentnerclan ? ich bin dabei ! ich und cheaten...niemals..
gruß chip, der endlich wieder aufs mopped will....shyce schnee
hab ne gt6600 drin. also sogar relativ moderat. nachdem ich mir ne xbox360 für meinen beamer gekauft habe wird nich mehr sooo viel am pc gezockt.
@blap
legion germania ? rentnerclan ? ich bin dabei ! ich und cheaten...niemals..
gruß chip, der endlich wieder aufs mopped will....shyce schnee
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Hallo Blues,
herzlichen Glückwunsch zum Monitor und "Willkommen im 24''-Club".
Ich habe mir das Teil zu Weihnachten gegönnt und bin sehr zufrieden damit.
Damals gabs ab dem ersten Teil 25% Rabatt und nochmal 7% Mitarbeiterrabatt.
Wir setzen Dell-Produkte auf Arbeit ein und bekommen deshalb den Nachlass, der interessanterweise auch bei Aktionen gilt.
Schon zum Listenpreis ist das Teil ein Hammer, aber für etwas mehr als 800,- kann wohl keiner widerstehen.
emo
herzlichen Glückwunsch zum Monitor und "Willkommen im 24''-Club".
Ich habe mir das Teil zu Weihnachten gegönnt und bin sehr zufrieden damit.
Damals gabs ab dem ersten Teil 25% Rabatt und nochmal 7% Mitarbeiterrabatt.
Wir setzen Dell-Produkte auf Arbeit ein und bekommen deshalb den Nachlass, der interessanterweise auch bei Aktionen gilt.
Schon zum Listenpreis ist das Teil ein Hammer, aber für etwas mehr als 800,- kann wohl keiner widerstehen.
emo
Ach ja eines muß ich noch anfügen, ich bin kein Zocker sondern bestenfalls ein Gelegenheitsspieler. Es kommt darauf an wie man die einzelnen Komponenten nutzt.
Gruß
B L U E S
Gruß
B L U E S
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
-
ono
- Star

- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 7 times
Hat von Euch jemand Interesse, sich das Angebot von DELL mit mir zu teilen, da 2 Monitore abgenommen werden müssen, um den Rabatt zu erhalten?
Es würde dann allerdings nur eine Kopie der Rechnung geben, ist also nur für private Käufer interessant. Kosten ca. 815 zzgl. Versand.
Es würde dann allerdings nur eine Kopie der Rechnung geben, ist also nur für private Käufer interessant. Kosten ca. 815 zzgl. Versand.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
-
Homernoid
P.S. Das MS Keyboard habe ich nach 2 Wochen vor die Wand gehauen, weil es schlichtweg Dreck war.Blues hat geschrieben:Glaub mir, die Tastatur ist funktioniert perfekt. Ich habe ebenfalls mehrere Cherry und noch diverse andere wie das Microsoft Natural Keyboard. Ich kann ganz gut den Unterschied beurteilen, da ich die besagten an mehreren Rechnern nutze. Was ist denn deiner Meinung nach nicht funktional?Homernoid hat geschrieben: Nur leider nicht funktional.
Da nehme ich lieber die gute, alte Cherry. Die hat wenigstens n guten Tastenanschlag.
Tastaturanzeige: 22 Grad, 12/03, 12:06
Gruß
B L U E S
P.S. Ne gute Maus ist IMHO ne Razer Maus. Zumindest zum spielen. Hatte bis dato keine bessere. Dagegen kannst Du alle MS und Logitech Mäuse in die Tonne kloppen.
Und mit ner 6600er wird mal wohl kaum flüssig auf dem 24" TFT spielen können, gelle.
Zumindest nicht bei ner 1600er Auflösung oder was so der TFT macht. Daher auch hier wieder, Humbug.
Ich habe ganz bewusst nen 19" gewählt, denn da kann ich bei ner 1280er Auflösung die meisten Spiele absolut flüssig spielen.
P.S. AoEIII z.B. ist absolut ressourcenfressend. Das Spiel wirst Du mit Sicherheit nicht bei 1600 vernünftig spielen können (ich komme bei Shader 3 bereits an die Grenzen (es läuft noch flüssig), mit mehrfachem AA wäre selbst ich mit meiner X1900XTX überfordert). HL2 ist ja eh wieder veraltet.... Ich garantiere Dir, Du wirst nicht viel Freude haben mit dem grossen TFT. Zumindest so lange nicht, bis es DIE Graka für diese Auflösungen gibt. Und interpolieren bei der Grösse tut weh....
Jetzt auf das reine Spielen bezogen. Bürokrammäßig, na ja, okay....
- *-chipmunk-*
- Star

Homernoid hat geschrieben:Blues hat geschrieben:Homernoid hat geschrieben:
Und mit ner 6600er wird mal wohl kaum flüssig auf dem 24" TFT spielen können, gelle.
Zumindest nicht bei ner 1600er Auflösung oder was so der TFT macht. Daher auch hier wieder, Humbug.
hi,
du irrst gewaltig. konnte HL2 mit 1600x900 locker flüssig mit ner 6600gt spielen. details auf max etc. allerdings hab ich die etwas overclocked und die abgeschaltetet pixpipes + vertex shader reaktiviert. so ist es dann eigentlich eine 6800er mit 128 mb ram.
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
-
Homernoid