Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Metal-Thread

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

könnten ne richtig gute band sein, sind es aber leider nicht!

hab die auch schon live gesehen was für mich gepflegte langeweile bedeutet hat die immer wieder unterbrochen wurde wenn alex losgefiedelt hat! großartiger gitarrist aber seine musi ist mir einfach zu belanglos...
Bravado
Star
Star
Has thanked: 244 times
Been thanked: 276 times

Beitrag von Bravado »

Philipp hat geschrieben:Konnte ich leider noch nicht live anschaun, wenns die aber mal in der Gegend sind werd ich mit Sicherheit dort sein...
Wenn sie dann ähnlich "gut" performen wie vorletztes Jahr auf dem BYH-Festival, dann bleib besser zu Hause ...
es war grauenhaft.
All nu
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich habe ein Album der "Children of Boredom" ;)

Hatebreeder ist nach zwei, drei Durchläufen im Regal gelandet, und dort bisher unberührt stehengeblieben. Das Cover sieht recht nett aus. Immerhin.

Habe ich vielleicht ein eher schwaches Album der Burschen gekauft?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
WiCKeRMaN
Newbie
Newbie

Beitrag von WiCKeRMaN »

Servus,

also ich habe Children Of Bodom mittlerweile 2 mal live sehen dürfen - und wenn sich die Möglichkeit ergibt, werd ich sie auch noch ein drittes und viertes mal sehen. Meiner Meinung nach sind sie im Moment das Maß der Dinge. Ich kenne keine bessere Melodic Death Band - nur welche, die COB nachahmen, wie Wintersun, Sonata Arctica etc.

@Blap
Nein, das ist eigentlich kein schwaches Album - warum auch? Es gibt zwar wesentlich progressiver Alben von COB, aber trotzdem ist Hatebreeder nicht schwach. Hör dir z.b. mal Black Widow oder Downfall an - ist auf alle Fälle nicht schlecht. Wobei ich auch sagen muss, dass mir die Alben Hate Crew Deathroll und Are You Dead Yet? besser gefallen.

@Nolli:
Musik zum Nachdenken ist das auch nicht und wohl auch nicht dafür gedacht. Aber ich wüsste nicht, wie man sich auf einem COB langweilen kann. Die Pogo ist doch einwandfrei und bis jetzt auch immer friedlich gewesen.
Your Eyes Are Full Of Hate
That's Good!
Hate Keeps A Man Alive,
It Gives Him Strength!
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Sonata Arctica würde ich jetzt nicht mit COB vergleichen, die gehören meiner Meinung nach eher in die Stratovarius Ecke. COB vergleiche ich eher mit In Flames.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

LUSTZOFE MELDET SICH ZUM DIENST :twisted:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Warst du in Urlaub oder was? Hab dich schon lang nicht mehr gesehen...

BTW kennt jemand die aktuelle Scheibe von Diablo? Ist vorhin im Briefkasten gelandet, hört sich im ersten Durchlauf sehr geil an!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

WAR...SAGEN WIR MAL...BESCHÄFTIGT ! JETZT HAB ICH ZEIT !
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Jedenfalls spammst du schon wieder wie Sau im Was-hört-ihr-gerade-Thread! :mrgreen:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
ASS_GAS
Star
Star

Beitrag von ASS_GAS »

WAS MUSS, DAS MUSS !
/ Sanyo PLV-Z1x
Antworten