Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kapitulation Berliner Hauptschule

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Du meinst, man schafft sich also gewollte Krisenherde?

Interessanter Gedanke...
Instabil
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von Instabil »

Homernoid hat geschrieben:Du meinst, man schafft sich also gewollte Krisenherde? Interessanter Gedanke...
Dieser Gedanke ist wahrlich nicht abwegig...und dieses Gefühl werde ich seit 10 Jahren nicht wirklich los...

Grüße

Carsten
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Und hier der Quasi-Beweis dazu. ;)
Fernsehteam zahlte prügelnden Jugendlichen 200 Euro

Ein Hamburger Schulleiter erhebt schwere Vorwürfe gegen das ZDF. Seinen Schülern soll Geld gezahlt worden sein, damit sie sich vor der Kamera prügeln. Das ZDF wehrt sich: Die Schlägerei sei nicht inszeniert worden. Der Sender räumt jedoch ein, dass ein Jugendlicher eine "Aufwandsentschädigung" erhalten habe.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 03,00.html
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gewalt an Schulen - nur ein Einwanderer-Problem? Keineswegs. Deutschlands Hauptschulen verkommen zu Sammelbecken für Kinder aus Familien, die sich selbst aufgegeben haben. Eine Direktorin aus Ostdeutschland beschreibt, womit sie es jeden Tag zu tun hat.
Quelle: http://www.spiegel.de/unispiegel/schule ... 33,00.html

Mein Reden.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Gerade im Presseclub.

Gewaltvideos will der eine Herr abschaffen, auch wenn er sich bedeckt hält... :roll:

DU NUSS. Diese Videos sind NIX für Kinder! Nein, die können die nicht einfach kaufen! Und wenn ja, dann musst DU DA ansetzen, Du Held und nicht alles verbieten was für Erwachsene ist!
schnuffi
Semi
Semi

Beitrag von schnuffi »

...auch wenn ich nicht in dieser Zeit aufgewachsen bin, wünsche ich mir wieder Rute und Ohrfeigen...

Jetzt ist seitens der Schulleitung und Lehrer nur noch härteres durchgreifen gefragt.

Gruß
Björn
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

lol
Na ja. Dann könntest Du nur noch die Kids niederknüppeln. Und obŽs das ist... :D

btw. Sodomievideos sind doch eh verboten in Deutschland. Wo will denn da der Herr noch ansetzen? :roll:
schnuffi
Semi
Semi

Beitrag von schnuffi »

Reeth hat geschrieben:Ausländer die sich nicht integrieren wollen, nicht Deutsch können und eine geringe Qualifikation bzw. keine haben sollten schleunigst abgeschoben werden !

Diese Leute von der Schule haben es nicht verdient in Deutschland zu leben. Wir sollten uns sowas nicht gefallen lassen sondern hart durchgreifen (wie es einige CDu-Politiker fordern).

Mehr als richtig!!!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Genau. Dann aber auch Killervideos, Killerspiele, Satansmusik (Gothic) verbieten wie es einige CDU / CSU Politiker wollen :!: :!: :!:

*kotz*

Ach ja. Nicht zu vergessen. Die komplette Überwachung des Bürgers....
Antworten