Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SVS Plus/2 für 1154 Euro?Wo? Wie?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
NICHTNORMAL
gerade reingestolpert

svs

Beitrag von NICHTNORMAL »

Folks,

und wo ist Bass Oldie geblieben ?
Weshalb ist Bass Oldie eigentlich immer so fleissig mit SVS ?
Weil er und Benedictus einfach Geld damit verdienen !! Ist doch logisch.......
Die machen einfach ne agressive Politik :cry: und dabei sind die SVS Teile bei lange nicht so gut wie geredet wird :idea:
Bass Oldie rekrutiert und Benedictus verkauft :idea: also ein Traumduo.

Denke mal im Moment ist Teufel die Firma die auf'm Sack bekommt ( Hifi-Forum ) da der Teufel Sub ja den SVS geschlagen hat :D und dieser Test ist ja wieder total falsch und alles stimmt wieder einfach nicht und der Carsten von AreaDvd hat keine Ahnung und bekommt na klar wieder Geld von Yamaha / Teufel / Nubert usw.
EACH TIME THE SAME OLD BROING STORY.....

Traurig, alles !

Tschuss,,,,,,,,
M. Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Dennis W. alias Submann,

ich verfolge Deine „Karriere“ bei der Fa. Nubert nun seit Anbeginn und überlege immer wieder, an welcher Stelle – durch welchen Anlass, die Sache aus dem Ruder gelaufen ist. Fakt ist, Du bist vermutlich der Kunde, in den mein Kollege Herr Siegle und ich – die meiste Energie, Zeit und Nerven aller Zeiten investiert haben. Die Anzahl der Telefonate die wir mit Dir geführt haben, würde uns die Forumsgemeinschaft niemals glauben. In Verbindung mit den vielen persönlichen Kontakten, bis hin zur aufwändigen DBA Vorführung (ganz allein für Herrn Submann) ist von unserer Seite alles gemacht und arrangiert worden, um Wissen zu vermitteln und den bestmöglichen Klang bei Dir in Deinem Raum zu erreichen.

Dass Dein persönlicher Favorit momentan eine andere Firma ist… sei's drum, wir werden es überleben. Aber diese Art und Unverschämtheit mit uns und den Mitgliedern dieses Forums umzugehen, ist uns absolut unverständlich. Für uns stellt sich jetzt eben die Frage – was tun? Denn hier ist das Ende der Fahnenstange!!!

Wenn wir Dir in irgendeiner Art durch unsere Nubert Lautsprecher helfen können, lass es uns wissen, ansonsten beweise Rückgrat und zieh die Konsequenzen Deiner aktuellen Gesinnung und verlasse dieses Forum. Wir haben kein Verständnis mehr für Deine Beiträge...

Mit freundlichen Grüßen
Martin Bühler
Zuletzt geändert von M. Bühler am Sa 15. Apr 2006, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bass-Oldie
Profi
Profi
Re: svs

Beitrag von Bass-Oldie »

NICHTNORMAL hat geschrieben:und wo ist Bass Oldie geblieben ?
Weshalb ist Bass Oldie eigentlich immer so fleissig mit SVS ?
Weil er und Benedictus einfach Geld damit verdienen !! Ist doch logisch.......
Das einzig traurige ist deine Mail.
Ewig die gleichen Vorwürfe, einer so falsch wie der andere. :!:
Benedictus ist der Importeur von SVS, es steht ihm zu, dass er für seine Aufwände Geld verdient.
ICH brauche nicht mit SVS Subs Geld zu verdienen und ich tue es auch nicht, weil ich einen anderen Job habe.
Mein Engagement als Supporter und als zufriedener Kunde dauernd mißzudeuten ändert daran garnichts.

Ich habe mich mit Herrn Spiegler freundschaftlich unterhalten und halte mich an unsere Vereinbarung.
Ich mache hier weder Werbung noch sonstwas. Also was soll die Mail ?
Gruß,

Bass-Oldie

Iucundi acti labores - (Cicero)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo Bass-Oldie, hallo zusammen!
Lassen wir es doch gut sein.
Wäre besser gewesen, man hätte diesen Beitrag (SVS) nicht wieder "aufgewärmt"...

Ich möchte jetzt positiv denken und hoffen, dass man öfters dran denkt, hier in einem Nubert-Forum zu sein.

Im Namen des gesamten Speaker-Factory-Teams wünsche ich
schöne Ostern!
area dvd hardware
Semi
Semi

Beitrag von area dvd hardware »

Hallo,

also habt euch doch mal alle wieder lieb! Ich verstehe gar nicht, wo überhaupt die Probleme liegen - wobei ich als sehr angenehm empfinde, trotzdem mal als Außenstehender und nicht als "Verursacher" auftreten zu können :).

Es ist doch so, dass viele Mütter schöne Töchter haben, und dass nun mal jeder Mensch unterschiedliche Prioritäten setzt. Und es steht auch fest, dass sowohl Nubert, als auch Teufel und SVS hervorragende Lautsprecher bauen - für was für Boxen man sich entscheidet, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Budgets und sollte keine Grabenkämpfe entfachen.

Ich finde das auch schade für die Nubert Speaker Factory, die hier den Usern dieses Forum als kostenfreie Plattform zum Meinungsaustausch zur Verfügung stellt und sich hier mit solchen eigentlich überflüssigen Problemem herumärgern muss.

Sowas sollte und darf eigentlich nicht vorkommen, meiner persönlichen Meinung nach. Genießt lieber euer Heimkino, dreht ordentlich die Subwoofer auf und lasst es krachen. Gerade jetzt vor Ostern sollten wir uns lieber alle die Hand reichen und uns gegenseitig in frohes Osterfest wünschen, anstatt für unschöne Eskalationen zu sorgen.

Ich auf jeden Fall wünsche allen Beteiligten hier ein erholsames, friedliches Osterfest...wer weiß, vielleicht findet sich unter den Eiern ja ein nuLine-Set o.Ä. :)

Gruß
CR
submann

Beitrag von submann »

Hallo Herr Bühler,

ich heiße hier submann und nicht Denis W.,unverschämt ist Ihr Beitrag und ich hab mit Ihnen überhaupt nix am Hut noch hab ich Sie persönlich angesprochen, noch bin ich Ihnen auf die Nerven gegangen,PUNKT!!!

Sie haben Recht jetzt ist Schluss!!!

Wünsche allen hier Schöne Ostern.

submann
area dvd hardware
Semi
Semi

Hallo,

lasst doch einfach ALLE das Gesagte mal stehen und vergesst es rasch, da es zu den weniger schönen Episoden des Forums gehört. Ich bin mir sicher, dass, wenn dieser Thread nun endgültig ruht, rasch wieder zur Normalität zurückgekehrt werden kann.

Jede neue Provokation verlängert nur den Thread und gießt Öl ins Feuer.

Und wir wissen alle, dass das nichts bringt.

Gruß
CR
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

area dvd hardware hat geschrieben:Jede neue Provokation verlängert nur den Thread und gießt Öl ins Feuer.
Hmm ja, wobei hier die Provokationen nur von einer Seite kamen. Also mal ehrlich, manche User sind einfach nur peinlich. :sweat:

Gruß
Olaf
area dvd hardware
Semi
Semi

Es ist bedauerlicherweise so, dass manche vielleicht in einem Forum etwas sehen, was es gar nicht sein kann..

--------------------- Philosophischer Spruch zur Osterzeit! ACHTUNG !----------------------------

8) :D
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

area dvd hardware hat geschrieben:Es ist bedauerlicherweise so, dass manche vielleicht in einem Forum etwas sehen, was es gar nicht sein kann..

--------------------- Philosophischer Spruch zur Osterzeit! ACHTUNG !----------------------------

8) :D
In diesem Fall passt wohl eher:

Da steh' ich schon, des Chaos vielgeliebter Sohn!

Mephisto in Goethe's Faust

Gruß
Olaf :mrgreen:
/EOF
Antworten