Hallo,
also habt euch doch mal alle wieder lieb! Ich verstehe gar nicht, wo überhaupt die Probleme liegen - wobei ich als sehr angenehm empfinde, trotzdem mal als Außenstehender und nicht als "Verursacher" auftreten zu können

.
Es ist doch so, dass viele Mütter schöne Töchter haben, und dass nun mal jeder Mensch unterschiedliche Prioritäten setzt. Und es steht auch fest, dass sowohl Nubert, als auch Teufel und SVS hervorragende Lautsprecher bauen - für was für Boxen man sich entscheidet, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Budgets und sollte keine Grabenkämpfe entfachen.
Ich finde das auch schade für die Nubert Speaker Factory, die hier den Usern dieses Forum als kostenfreie Plattform zum Meinungsaustausch zur Verfügung stellt und sich hier mit solchen eigentlich überflüssigen Problemem herumärgern muss.
Sowas sollte und darf eigentlich nicht vorkommen, meiner persönlichen Meinung nach. Genießt lieber euer Heimkino, dreht ordentlich die Subwoofer auf und lasst es krachen. Gerade jetzt vor Ostern sollten wir uns lieber alle die Hand reichen und uns gegenseitig in frohes Osterfest wünschen, anstatt für unschöne Eskalationen zu sorgen.
Ich auf jeden Fall wünsche allen Beteiligten hier ein erholsames, friedliches Osterfest...wer weiß, vielleicht findet sich unter den Eiern ja ein nuLine-Set o.Ä.
Gruß
CR