Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nachträgliches "Ostergeschenk" von AreaDVD

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Ronin
Profi
Profi

Nachträgliches "Ostergeschenk" von AreaDVD

Beitrag von Ronin »

Hallo zusammen,

nach dem letzten Areatest-Thread (bitte hier keine erneute Diskussion, das Thema ist hoffentlich erledigt) hatte ich über PN eine kleine Unterhaltung mit CR. Scheinbar kostet es die Redakteure doch ein bisschen Zeit, sich um die hiesigen Threads zu kümmern, die nach jedem Testbericht aus dem Boden sprießen. Daher hatte Carsten ja eigentlich angekündigt, daß sich künftig nur noch Thomas Hermsen hier im Forum melden wird als Area-Offizieller.
In unserer Unterhaltung hat er mir dann allerdings gefragt, ob ich nicht vielleicht diesen "Posten" übernehmen möchte und da ich ja praktisch eh in jedem Area-Thread vertreten bin, habe ich zugesagt.

Von daher also nicht wundern, warum sich künftig erstmal kein Area-Mitarbeiter mehr zu Wort meldet. Die hier aufkommenden Fragen, Anregungen, Kritiken, ... werde ich aufnehmen und entsprechend weiterleiten (gerne natürlich auch per PN). Ich hoffe, daß sich künftig durch die nur noch indirekte Beteiligung von AreaDVD die Gemüter aller Beteiligten etwas beruhigen, die Threads nicht immer so ausarten (quantitativ und emotional) und die Kritiken schön sachlich bleiben (ebenfalls von beiden Seiten).

In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit...und lasst mich am Leben. :wink:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Ronin

Schön, das du das übernimmst.

SJ und Al sind ja nicht mehr hier und Carsten ist ja auch mit Tests überlastet.

Wünsch dir viel Glück und ich werde dich doch etwas unterstützen. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Viel Glück und Spass mit der neuen Aufgabe!

Ich werde dir NICHT DEN Kopf abreißen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Schmeißt den Purschen zu Poden! :mrgreen:
Gruß

Christian
ramses
Star
Star

Beitrag von ramses »

*messerwetz*

Nein, also ich halte mich eh aus solchen Diskussionen meist raus, brauchst also keine Angst vor mir zu haben. Verschwende meine Energie meist sinnvoll :wink:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Geil, haben wir 'n neuen Prügelknaben :mrgreen:
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

@McBrandy: Danke schön. Ich vermute, daß ich früher oder später sicher einen "Handtuchwedler" brauche, wenn ich angeschlagen in der Ringecke lande. :lol:
ramses hat geschrieben:*messerwetz*
Nein, also ich halte mich eh aus solchen Diskussionen meist raus, brauchst also keine Angst vor mir zu haben. Verschwende meine Energie meist sinnvoll :wink:
Aus den Diskussionen soll sich hier eigentlich niemand heraushalten. Diese Maßnahme ist nicht dazu gedacht, daß es künftig keine Area-Threads mehr gibt, ganz im Gegenteil. Immer fleißig weitermachen, sachliche Kritik wird von Area durchaus aufgenommen. Ich wünsche mir lediglich, daß man sich hier nicht immer gleich so angiftet und das hatte sich irgendwann doch ein bisschen eingebürgert, kaum das sich einer der Redakteure eingeschaltet hat. Verständlich, daß die Jungs dann irgendwann auch empflindlich werden gegenüber Kritik. Deshalb halte ich es für sinnvoll einen "unabhängigen Dritten" dazwischen zu schalten, sozuagen als Vermittler. Also, wie gesagt, fleißig mitdiskutieren, das gilt für Alle.
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

dusseluwe hat geschrieben:Geil, haben wir 'n neuen Prügelknaben :mrgreen:
Naja, soooo neu bin ich ja nun auch nicht. Hab ja schon öfters was verbal auf die Finger gekriegt. :)
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Ronin hat geschrieben:Naja, soooo neu bin ich ja nun auch nicht. Hab ja schon öfters was verbal auf die Finger gekriegt. :)
Das haben wir alle denke ich. Und das ist auch gut so. Ist wie bei kleinen Kindern, wenn sie übermütig werden brauchen sie nen Klaps auf 'n Ar***. :lol:
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Also wenn du dein Avatar dich zeigt, dann mußt du das als Kind ja richtig genossen haben. :wink:
Antworten