nach dem letzten Areatest-Thread (bitte hier keine erneute Diskussion, das Thema ist hoffentlich erledigt) hatte ich über PN eine kleine Unterhaltung mit CR. Scheinbar kostet es die Redakteure doch ein bisschen Zeit, sich um die hiesigen Threads zu kümmern, die nach jedem Testbericht aus dem Boden sprießen. Daher hatte Carsten ja eigentlich angekündigt, daß sich künftig nur noch Thomas Hermsen hier im Forum melden wird als Area-Offizieller.
In unserer Unterhaltung hat er mir dann allerdings gefragt, ob ich nicht vielleicht diesen "Posten" übernehmen möchte und da ich ja praktisch eh in jedem Area-Thread vertreten bin, habe ich zugesagt.
Von daher also nicht wundern, warum sich künftig erstmal kein Area-Mitarbeiter mehr zu Wort meldet. Die hier aufkommenden Fragen, Anregungen, Kritiken, ... werde ich aufnehmen und entsprechend weiterleiten (gerne natürlich auch per PN). Ich hoffe, daß sich künftig durch die nur noch indirekte Beteiligung von AreaDVD die Gemüter aller Beteiligten etwas beruhigen, die Threads nicht immer so ausarten (quantitativ und emotional) und die Kritiken schön sachlich bleiben (ebenfalls von beiden Seiten).
In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit...und lasst mich am Leben.