Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuForumianer im Audiovision 5+6/2006

Hier dreht es sich um (fast) alles...
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

nuForumianer im Audiovision 5+6/2006

Beitrag von BlueDanube »

Im aktuellen Heft der Audiovision findet man unter dem Titel "Lifestyle" einen 2-seitigen Bildbericht (Seite 128) über das Heimkino von Lubu.

Hier im Forum hat er ja leider keine Bilder eingestellt - schöner Bericht und gute Werbung für Nubert! :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Hier im Forum hat er ja leider keine Bilder eingestellt - schöner Bericht und gute Werbung für Nubert!
Die Bilder sehen wirklich super aus,aber im Text wird fast garnicht auf die Soundqualität eingegangen.Mit der Ausstattung sollte gerade der Ton hervorgehoben werden,das wäre dann gute Werbung für Nubert.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
emo
Profi
Profi

Re: nuForumianer im Audiovision 5+6/2006

Beitrag von emo »

BlueDanube hat geschrieben:Im aktuellen Heft der Audiovision findet man unter dem Titel "Lifestyle" einen 2-seitigen Bildbericht (Seite 128) über das Heimkino von Lubu.

Hier im Forum hat er ja leider keine Bilder eingestellt - schöner Bericht und gute Werbung für Nubert! :D
Ich habs eben auch gesehen. Bist du dir da sicher, dass es bisher keine Bilder gab ?
Ich hatte zuerst gar nicht bemerkt, daß hier NuWaves zu sehen sind, aber die Bilder kamen mir irgendwie bekannt vor.
Vielleicht hatte er ja mal einen Link zu seinen Bilder gepostet oder ich habe sie bei Area mal gesehen.

emo
$Micha$
Star
Star

Beitrag von $Micha$ »

Kannste den mal einscannen ?
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Re: nuForumianer im Audiovision 5+6/2006

Beitrag von Steppenwolf »

emo hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:Im aktuellen Heft der Audiovision findet man unter dem Titel "Lifestyle" einen 2-seitigen Bildbericht (Seite 128) über das Heimkino von Lubu.

Ich habs eben auch gesehen. Bist du dir da sicher, dass es bisher keine Bilder gab ?
Ich hatte zuerst gar nicht bemerkt, daß hier NuWaves zu sehen sind, aber die Bilder kamen mir irgendwie bekannt vor.
Vielleicht hatte er ja mal einen Link zu seinen Bilder gepostet oder ich habe sie bei Area mal gesehen.

emo
Das einzige Bild, das ich von Lubu hier im Forum kenne, ist das seines Avatars mit einer Teilansicht der Anlage.
Es kann aber sein, das er mal im Album Bilder veröffentlicht hatte, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Dass in diesem Bericht so viele persönliche Details stehen, die keine S.. was angehen, ist für mich schleierhaft. Ansonsten kann ich auch keine NuWerbung erkennen. Der ganze Text ist für mich irgendwie nicht professionell. Von der AUDIVISION ist man Besseres gewöhnt.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Steppenwolf
Star
Star

LogicFuzzy hat geschrieben:Dass in diesem Bericht so viele persönliche Details stehen, die keine S.. was angehen, ist für mich schleierhaft. Ansonsten kann ich auch keine NuWerbung erkennen. Der ganze Text ist für mich irgendwie nicht professionell. Von der AUDIVISION ist man Besseres gewöhnt.
Da gebe ich Dir recht. Der Artikel war ziemlich daneben, wenn nicht sogar überflüssig.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kam die AV jetzt erst raus?

Bin gerade am Überlegen, ob ich dir mir schon gekauft habe oder nicht. :lol:
Steppenwolf
Star
Star

Hi Homer,

kauf sie Dir nicht. Lohnt sich diesmal nicht.
Hab sie heute bei real mal durchgeblättert, auch aufgrund von BlueDanube's Hinweis
und habe sie einfach liegengelassen.
War es mir nicht wert, obwohl ich die AudioVision hin und wieder mal gerne kaufe.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

LogicFuzzy hat geschrieben:Dass in diesem Bericht so viele persönliche Details stehen, die keine S.. was angehen, ist für mich schleierhaft. Ansonsten kann ich auch keine NuWerbung erkennen. Der ganze Text ist für mich irgendwie nicht professionell. Von der AUDIVISION ist man Besseres gewöhnt.
Unter dem Titel "Lifestyle" werden Berichte von Lesern so abgedruckt, wie sie eingesendet werden - Deine Kritik richtet sich also gegen Lubu.... :roll:
Homernoid hat geschrieben:Kam die AV jetzt erst raus?
Kam am 19.4. raus.
Steppenwolf hat geschrieben:kauf sie Dir nicht. Lohnt sich diesmal nicht.
Ich finde, irgendwas ist immer dabei - auch wenn gerade nur Geräte getestet werden, die mich nicht unbedingt interessieren.....interessante Insidergeschichten und neues aus der Gerüchteküche sind immer aktuell (U.v.Löhneysen).
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten