Nicht vielleicht doch die NB380?!
Wie dem auch sei, ich fahre jetzt zum Nuday und freue mich auf ein schönes Probehören inkl. DBA-Test.

Das bedeutet also 20.000 EUR?beamter77 hat geschrieben:Preisrahmen +/- 10.000
gesetzte Gerätschaften - NUBERT-Lautsprecher
Kann ich nicht unbedingt behaupten. Das Laufwerk ist zickig und liest keine Hybrid-SACDs. Auch bei topgepflegten Original-CDs, kommt es bei einigen Scheiben zu Problemen. Ich habe die Kiste nach ein paar Wochen schnell wieder verkauft. Bezüglich der Einlesezeit und des Displays, ist mein billiger Yamaha CDX 596 um Klassen besser.K.Reisach hat geschrieben:*Onkyo DX-7711, geile Qualität! Sowas kann man nicht mehr kaufen und das Ding ist garnicht mal alt und vor allem BILLIG.
Das gehört so definitiv nicht, normalerweise hat das Teil mit das lesesicherste Laufwerk überhaupt (bei normalen Audio-CDs). War vermutlich dejustiert.Kann ich nicht unbedingt behaupten. Das Laufwerk ist zickig und liest keine Hybrid-SACDs. Auch bei topgepflegten Original-CDs, kommt es bei einigen Scheiben zu Problemen.
Die Live-Vorführung war mit den K+H DSP's, also nix für zuhause.beamter77 hat geschrieben:Ich dachte an zwei NuLINE 100
mit vier nuLine AW-1000 in Double Bass Array Anordnung.
...
Wer hat die LIVE - Vor (Ver-) führung des DBA
beim nuDay 2006 gehört und kann berichten ?
*lol*CD-Player
Vorverstärker
Endstufen
Kabel
Raumtuning
muss sich für die übrigen 5.000 mächtig strecken,
um die NUBIS standesgemäß bedienen zu können.