Das sind natürlich die Suppaduppa-befestigungsmechanismen mit extra s!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Scartkabel gesucht, welches auch hält
-
dusseluwe
-
Homernoid
Bei dem hätte mich zumindest das Rotieren des Steckers interessiert.dusseluwe hat geschrieben:exige hat geschrieben:Mehr brauch man nicht ausgeben, wenn man mit dem Bild zufrieden ist. Aber wenn man einen guten DVD-Player und TV hat, würde ich doch eher das Oehlbach xxl nehmen. Der Gewinn an Bildschärfe/treue war bei mir enorm.![]()
![]()
![]()
Hast Du mal nen Blindtest gemacht.
-
dusseluwe
-
Homernoid
Blindtestdusseluwe hat geschrieben:exige hat geschrieben:Mehr brauch man nicht ausgeben, wenn man mit dem Bild zufrieden ist. Aber wenn man einen guten DVD-Player und TV hat, würde ich doch eher das Oehlbach xxl nehmen. Der Gewinn an Bildschärfe/treue war bei mir enorm.![]()
![]()
![]()
Hast Du mal nen Blindtest gemacht.
Ich habe zumindest bei laufendem film zwischen verschiedenen kabeln hin und her gewechselt und jeder der anwesenden personen hat den unterschied deutlich wahrnehmen können.
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
-
dusseluwe
Ja, mit nem billigen. Ich meinte aber mit dem anderen Oehlbach-Kabel, welches ich vorgeschlagen hatte. Aber was soll's. Er hat sich ja eh schon für'n anderes entschieden.exige hat geschrieben:Ich habe zumindest bei laufendem film zwischen verschiedenen kabeln hin und her gewechselt und jeder der anwesenden personen hat den unterschied deutlich wahrnehmen können.