*Oberhammer*

PS: Danke DT
Tjo. Du bist jetzt erwachsen.Philipp hat geschrieben:
Vielleicht liegts dran dass ich mittlerweile aus dem Lieblingsband-Alter raus bin.
Ich bin weder erwachsen noch Bausparer, nur liegen meine musikalischen Präferenzen halt derzeit in anderen Bereichen. Speziell im Metal-Sektor hör ich grad viel moderne Sachen wie Tool oder System of a Down, außerdem alle möglichen Bands aus der Neurosis/Isis-Ecke. "Traditioneller" Metal reizt mich grad nicht so wirklich. Das heißt nicht, dass nicht hin und wieder auch mal ne Runde Nevermore oder Metallica läuft, aber so tendenziell bin ich eher mit moderneren Sachen beschäftigt, die man meistens eher im "Indie"-Regal findet und nicht mehr unter "Metal".Blap hat geschrieben:Tjo. Du bist jetzt erwachsen.Da ist Fanboytum uncool. Wenn Du aber ein gesetzteres Alter erreicht hast, wirst Du feststellen, dass es saulangweilig ist "erwachsen" zu sein, und wirst mit etwas Glück wieder ein Rotzlöffel. Tritt dies nicht jenseits der 30 ein, bist Du schon tot oder zumindest zum Bausparer geworden. Was ein verdammter Jammer wäre.
Schwäche? Lauerstellung..Phils Schwäche muss genutzt werden, um eine "CD der Woche" zum Thema DT zu verzapfen.
Gut. Das beruhigt mich. Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.Philipp hat geschrieben: Ich warte! Auch wenn ich irgendwie in letzter Zeit ein bisschen anfange zu schwächeln, bei DER Diskussion bin ich sofort wieder am Start! Ich geh deine Rezension Buchstabe für Buchstabe durch wenns sein muss!