mehr Infos dazu unter: http://www.kinozuhause.de/davision_multiformat.php* Professionelle elektrisch maskierbare Motorleinwand mit Spannseilen
* Einfache Bedienung per Fernbedienung
* Lieferbar in 5 verschiedenen Bildbreiten
* Handarbeit Made in Europa
* Speziell entwickelt für Heimkino
* Hervorragende Projektionseigenschaften:
Gainfaktor 1,2 / Betrachtungswinkel > 160°
* Feuerfestes Tuch "Mendax" mit hervorragenden Reflexionseigenschaften
* Schwarze Rückbeschichtung unterdrückt reflektiertes Streulicht hinter der Leinwand und sorgt für bestmöglichen Kontrast
* Leinwanddicke 0,6 mm - absolut plane Leinwandoberfläche
* Lieferbar innerhalb von 24 Stunden, sofern die Leinwand zum Kernsortiment gehört
Perfekt maskierte Bildqualität für 4:3, 1,85:1, 16:9 und 21:9 CinemaScope Filme
Gruß
Bo.

Wobei das stimmt nicht ganz. Ich habe nur ca. 1,9 x 1,2 m unbenutztes Cinetec 1.30 Leinwandtuch über (für den Versand müsste ich die Höhe aber auf vermutlich 1,15m stutzen). Die könnte ich dir inkl. Versand für 55 Euro überlassen (vorausgesetzt ich habe mich bzgl. der Versandkosten nicht vertan) - den Rest müsstest du dann selber bauen. Keilrahmen gibts bei Keilrahmen.de - 1a Qualität und dank einer wählbaren Anzahl an Verstrebungen kannst du die beliebig stabil machen. Bei Interesse an der Leinwand, schick mir ne PN.
 Wobei das stimmt nicht ganz. Ich habe nur ca. 1,9 x 1,2 m unbenutztes Cinetec 1.30 Leinwandtuch über (für den Versand müsste ich die Höhe aber auf vermutlich 1,15m stutzen). Die könnte ich dir inkl. Versand für 55 Euro überlassen (vorausgesetzt ich habe mich bzgl. der Versandkosten nicht vertan) - den Rest müsstest du dann selber bauen. Keilrahmen gibts bei Keilrahmen.de - 1a Qualität und dank einer wählbaren Anzahl an Verstrebungen kannst du die beliebig stabil machen. Bei Interesse an der Leinwand, schick mir ne PN.