Die Boxen sehen ja etwas verloren in der Kirche aus.

Wünsch euch allen einen friedvollen 11.09.
Wir warten auf dem Papst.
Grüsse aus Regensburg
Christian
Hab doch ein wenig Fantasie:PhyshBourne hat geschrieben:Ich weiß überhaupt nicht, wozu ihr Bilder sehen wollt?!
Ihr wißt doch, wie die CM-1 aussehen?!
Genau das war ja das verblüffende - diese kleinen "SchuhKartons" machen einen derartigen Sound!mcBrandy hat geschrieben:Die Boxen sehen ja etwas verloren in der Kirche aus.Aber solange es reicht, paßt es ja.
Über einen Besuch freu' ich mich natürlich auch jederzeitshorty hat geschrieben:- Wir wollen deinen Arbeitsplatz und Wirkungstätte kennen lernen.
Ob da live nicht besser kommt?shorty hat geschrieben:- Wir schauen uns gern Nubis im Einsatz an.
OKay, guter Punkt.shorty hat geschrieben:- Nubis in der Kirche hat von uns sicher noch keiner gesehen.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!shorty hat geschrieben:- Die Neugierde liegt in der Natur des Menschen. etc.
Keine Ursache - gern gescheh'n.shorty hat geschrieben:Vielen Dank für die Fotos.
Danke.shorty hat geschrieben:Ich hoffe der Gottesdienst war ein Erfolg.
och nöö. Wenn die Gemeinde einen Kantor auf der Orgel an der Seite hat (der mit Vor- und Zwischenspiel sowie Tempo und Phrasierung auch mal auf die augenblickliche Stimmung der Gemeinde eingehen kann), dann ist da noch sowas wie gemeinsames Musizieren da, aber Mitsingen zur Konserve hat dann eher was von KaraokePhyshBourne hat geschrieben:...es würde es mich schon interessieren, wie die großen Teile in der Kirche wirken; ich meine fast, sie könnten der eher kleinen Orgel in unserem Kichlein durchaus Konkurrenz machen - und unser Kantor würde arbeitslos