Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)

Diskussionen zum Thema Filme
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

(Leider) habe nie Probleme auf 50€ oder mehr zu kommen, wenn ich irgendwo bestellen möchte. :(

;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:[Mich nervt z. B. die Versandkostenfreiheit von Cyper-Pirates schon. Erst ab 50 Euro. Soviel find ich da meistens nicht.
Da muss man halt "sammeln" und dann bestellen. Z.B. Nightmare Collection + Rambo Collection > 50 EUR :D
Auf der anderen Seite sind manche Filme so günstig, dass man Schwierigkeiten bekommt auf 50 EUR zu kommen und dabei Filme zu finden, die man wirklich haben möchte.

Gruss
tiad
blap hat geschrieben:(Leider) habe nie Probleme auf 50€ oder mehr zu kommen, wenn ich irgendwo bestellen möchte.
Tja, ihr vielleicht. Ich schon. WAF sagt da nein. Mich würde ja die Terminator-Box interessieren, Rambo-Box, Cliffhanger und weitere solche Scherze. Drum muss ich immer mit kleinen Bestellung vorlieb nehmen.
Das ist der einzige Nachteil meiner Frau!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

Aktion von Saturn
Ein paar heftig günstige Angebote enthalten.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:Aktion von Saturn
Ein paar heftig günstige Angebote enthalten.
Da werde ich diese Woche nochmal vorbeischauen. Sind echt gute DVDs auch für Kids dabei. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Band of Brothers Box FSK18 bei Saturn für 17(!) Euro in der Steelbox!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruss
Christian
Wahnsinn! Ich habe die Box für 29,99 EUR gekauft, dann von MediMax die Differenz zu 21,99 EUR (Müller Angebot lokal) als Gutschrift erhalten. Jetzt kommt Saturn mit sowas... :?
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

tiad hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hi

Gruss
Christian
Wahnsinn! Ich habe die Box für 29,99 EUR gekauft, dann von MediMax die Differenz zu 21,99 EUR (Müller Angebot lokal) als Gutschrift erhalten. Jetzt kommt Saturn mit sowas... :?
Hat mich selber gewundert. Es war auf jeden Fall nicht im Prospekt gestanden.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Bei Amazon gibt es etliche Scheiben als Paketangebot. 4 DVDs für 20€. Da ist zwar auch einiger Müll bei, aber beim durchstöbern findet man etliche Perlen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Bei Amazon gibt es etliche Scheiben als Paketangebot. 4 DVDs für 20€. Da ist zwar auch einiger Müll bei, aber beim durchstöbern findet man etliche Perlen.
jetzt habe ich 15 Seiten durch, aber auf vier Scheiben zu kommen ist schon echt schwer, bisher nur drei taugliche für mich gefunden, aber da sind Sachen dabei ....

Gruß
Bo.
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ich habe mir aus diesem Angebot gekauft:

Nobody's Fool (Ein wundervoller, kleiner und ruhiger Film mit einem Paul Newman, der nie zuvor besser war. Der Streifen stand schon ewig auf meiner Liste.)
Ruby & Quentin (Ich mag Jean Reno.)
Zero Tolerance (Skandinavische Filme sind mir meist symphatisch.)
Panic Room (Wollte ich schon länger haben, stand aber immer weiter hinten auf meiner Liste.)

Kaufen werde ich mir wohl noch:

The Hot Spot (Sehr guter Film von Dennis Hopper. Hier kann Don Johnson endlich mal zeigen, dass er nicht nur Müll wie Miami Vice drauf hat.)
Narrow Margin (Guter Thriller mit Gene Hackman.)

Kleine und grössere Perlen, die ich aber bereits besitze:

The Good Cop (Kim Bodnia ist einfach nur göttlich.)
Ocean's Eleven (Zwar nicht Soderberghs stärkster Film, aber doch sehr unterhaltsam.)
In the Line of Fire (Für Eastwood Fans ein Muss. Malkovich gibt einen grandiosen Gegenspieler.)
...denn zum Küssen sind sie da (Routinierter Thriller mit Morgan Freeman.)
Basic Instinct (Guter Thriller.)
Lake Placid (Klasse Tierhorror B-Film, mit sehr guter Besetzung. Ein echter Geheimtipp.)
Operation: Broken Arrow (Nicht der Beste, aber ein guter Woo Streifen.)
Im Netz der Spinne (Noch ein guter Thriller mit Morgan Freeman.)
Doppelmord (Netter Thriller.)
Zivilprozeß (Unterbewerteter Justizfilm.)
Makellos (DeNiro gewohnt solide, Philip Seymour Hoffman grandios. Schöner, kleiner Film.)
Wehrlos (Netter Militär-Thriller.)
Sein Name ist Mad Dog (Nette Komödie mit Gott DeNiro.)

Das finde ich spontan... ;) Besondere Highlights rot markiert. :)
Antworten