Ich war ja bis dato immer recht pos. angetan von den Tests. Aber das sprengt doch den Rahmen.
Liebe Areaner. Ich bin ganz gewiss KEIN Sony Verfechter in vorderster Front, aber was ihr hier abgeliefert habt, spottet jeder Beschreibung!
Warum testet ihr in einem solchen Rahmen 60-150 Euro?
Jeder weiss. In dieser Preiskategorie gibt es xxx Modelle jedes Herstellers.
Warum habt ihr Euch nicht getraut den NS76 (ab 117 Marktpreis) zu nehmen?
Selbst der 36er schneidet woanders besser ab als in Eurem Testbericht wo gar Xoros oder Tevions sich rumtummeln.

Wenn ein Player kein HDMI hat, kann man ihn das nicht in der Bildnote anlasten! -> NS 76 hat HDMI, Zufall?

Komischerweise hat er im Bild die Bestbenotung bekommen, im Gesamtergebnis liegt er jedoch auf Platz 4 beim Bild. Lächerlich! Ebenso im Ton. Die Bestnoten! Auch da wegen mangelnder Unterstützung nicht auf 1.
Für mich die 2 wichtigsten Merkmale eines Players. Dennoch bekommt er n lausigen 5. Platz HINTER nen Xoro oder Tevion. Das ist schlichtweg lächerlich!
Auch sehe ich einen P.... an Platz 1. Zufall? Ein doppelt so teuer Marken-Player, der logischerweise besser ausgestattet ist?
Sony Bashing mal wieder angesagt?
Sorry. Der Test ist schlichtweg hochkantiger Käse!
Der Test suggeriert, das Player von Xoro und Tevion top sind, der Sony Player, der in Bild und Ton! von Euch Bestnoten bekommen hat, nur unteres Mittelmaß ist!
Einmal mehr beschleicht mich das Gefühl, dass auch ihr "etwas" gekauft seid (wenn ich mir mal so die letzten Tests angucke

Für mich war das ein Beispiel, wie man es NICHT macht. Zu den and. Tests (LS) habe ich mich ja meist zurückgehalten. Dieser Test ist jedoch eindeutig ein extrem neg. Beispiel!
btw. Das nächste Mal bitte auch die ExtremBilligplayer testen, denn die haben meist ALLE Schnittstellen on board. DIE sollten dann ja laut Euren Test haushoch gewinnen.