Ronin hat geschrieben:Wenn ich deiner Argumentation folge, daß der Pioneer mit 150,-- zu teuer ist (und damit kein Einstiegsplayer mehr), dann dürfen die beiden teuereren Sonys auch nicht mitmischen.
Ein günstiger Pioneer ohne HDMI würde in der Bildwertung wie gesagt 9 Punkte verlieren, hätte somit 86 Punkte. Um bis auf den dritten Platz abzufallen, müßte er dann NOCH über 16 Punkte verlieren...und das alleine durch die Bewertung der Anschlüße ? Um sogar hinter den von dir präferierten Sony abzufallen, müßte dieser Pioneer dann sogar 36 Punkte verlieren in der Gesamtwertung. Ist irgendwie übertrieben, oder ?
Und warum denkst du, daß dein gelobter Sony 7100 der Nabel der Receiverwelt ist ? Junge Junge Junge, so langsam glaube ich, daß Sony DICH gekauft hat.
Homernoid hat geschrieben:Sorry. Mir ist das zu einseitig.
Und dein dauerndes Area-Bashing ist etwa nicht einseitig oder wie ? Von dir hört man auch nichts anderes...
Ich glaube. DU willst mich gar nicht verstehen, oder?
1. Preis BIS 150 Euro (Marktpreis NICHT Listenpreis). Somit wäre mind. der bessere Sony drinnen gewesen!
2. Man nimmt Einsteigerplayer von Marke x und Mittelplayer von Marke y
3. Warum nimmt man nicht Mittelplayer von Marke x und Mittelplayer von Marke y, wenn man schon testen will?
4. Der 7100er Receiver ist NICHT der Nabel der Welt. Jedoch ist er garantiert! um Welten besser als man vermutet und glaubt. AUCH gegen diverse Denons, die hier und vor allem da immer recht hochgelobt werden. Ausserdem ist der Sony ein Digitalo. DA könnte man eindeutig feststellen, ob die Digitalos wirklich noch sooo schlecht sind, wie es immer behauptet wird. Ich glaube, Manchen würde ein Licht aufgehen, wenn er das Teil mal hören würde.
5. Ich wurde mitnichten von Sony gekauft. Ich habe auch kein Problem gegen Sony zu wettern, wenn ich damit Probleme habe (Thema Sony-Kopierschutz z.B.)! Ich wehre mich aber dagegen, wenn man ganz bewusst Receiver z.B. aussen vor lässt, weil es das Ego nicht zulässt, sowas zu testen! Das ist hier definitiv der Fall, weil die letzten Receiver 0! Aufmerksamkeit bekommen haben. Stattdessen lese ich permanent Onkyo und Denon Testberichte! Und das ist Fakt!
Das ist für mich eine einseitige Berichterstattung. In der Politik würde man da ganz klare Linien erkennen.
6. Ich bashe andauernd GEGEN Area? WO. Bitte um Beweise hier und jetzt!
7. DiesŽsind schlichtweg Fakten und machen Tests als solches vollkommen überflüssig!