Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBox 511 in AUDIO

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Rainhelt
Semi
Semi

NuBox 511 in AUDIO

Beitrag von Rainhelt »

Nabend,

da sitze ich hier gemütlich und blättere so durch die AUDIO. Und dann trifft mich der Schlag!!!

Da ist auf Seite 168 in der Vorschau für das nächste Heft ein Bild von der NuBox 511! Super schöne Box.

Wirklich hübsch. Jetzt will ich die auch, dabei habe ich noch nichtmal das Set zusammen!!! :roll:

Naja, freu mich drauf ;)

Lieben Gruß

Rainhelt
Mike667
Profi
Profi

Re: NuBox 511 in AUDIO

Beitrag von Mike667 »

Rainhelt hat geschrieben:...Super schöne Box. Wirklich hübsch...
Oaaahhh wie gemein ;) Beschreib doch wenigstens wie die Box genau aussieht... ein scan dürfte wohl verboten sein :roll:

Mike

PS: Zum Glück kann ich morgen in der Arbeit auch gleich mal einen Blick in die neue Audio werfen
8)
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

NuBox 511. Soso. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Rainhelt
Semi
Semi

Beitrag von Rainhelt »

Naja, gebe ja nur wieder, was da steht:
Nubert setzt mit der NuBox 511(vorne rechts) auf schlanke Linie für 760€...
Die Box ist hoch und schlank. Die Klangwand ist anthrazit (wie NuWave) und der Korpus ist in Holzgehalten. Dürfte irgendwas wie Nuss, Tropen- ;) oder eine anderes dunkeles Holz sein. Sieht wirklich toll aus.

Die Box wirkt größer als die NuBOx 580 Würde schätzen, sie hat die höhe der 100/105, also nen Meter. Bestückt ist sie mit 2 Bass-Chasis, einem Mittel- und einem Hochtöner. Der Hochtöner sieht asymetrisch aus ("schielen"), kann aber auch am Foto liegen...

Ich glaube einscannen fällt wirklich aus... Das gilt bestimmt als Raubkopie :D

Lieben Gruß

Rainhelt
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Bin ja eh gespannt, woher die Fotos kommen. Nicht mal die NSF hat bereits Fotos. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Rainhelt
Semi
Semi

Beitrag von Rainhelt »

Also, damit sich das jeder vorstellen kann. Die Farbkombi/Design sieht aus wie das der NuBox 360 LE (die dunkelere Variante). Also Amari (Mahagoni-Farbton) mit graphitfarbener Metallicfront...

Gruß
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Es gibt auf jeden Fall andere Farben bei der NuBox. Diese dunkle wird nicht die einzige bleiben!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mike667
Profi
Profi

Beitrag von Mike667 »

Nachdem ich jetzt in der Audio auch mal einen Blick auf die hübsche Nubox511 werfen konnte:

Wirklich wesentlich schicker als die bisherige Reihe (IMHO) Gehäusefarbton ähnlich der 360LE, Schallwand in Anthrazit, Proportionen ähnlich der Nuline100 (wirkt sehr schlank), vier Chassis, ganz oben der HT, darunter drei gleichgroße Chassis, dürfte der TT aus der Nubox310 sein (zumindest der Größe nach zu urteilen).

Mike
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
Graumantel
Star
Star
Has thanked: 5 times
Been thanked: 41 times

Beitrag von Graumantel »

Tach allerseits!
mcbrandy hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall andere Farben bei der NuBox. Diese dunkle wird nicht die einzige bleiben!!!
Calvados, Calvados, wir wollen/fordern/wünschen Calvados!!! :D

Neugierige Grüße,
Markus
Rainhelt
Semi
Semi

Beitrag von Rainhelt »

Hallo Mike667,
Das ging ja schnell :P
Mike667 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt in der Audio auch mal einen Blick auf die hübsche Nubox511 werfen konnte:

Wirklich wesentlich schicker als die bisherige Reihe (IMHO) Gehäusefarbton ähnlich der 360LE, Schallwand in Anthrazit, Proportionen ähnlich der Nuline100 (wirkt sehr schlank), vier Chassis, ganz oben der HT, darunter drei gleichgroße Chassis, dürfte der TT aus der Nubox310 sein (zumindest der Größe nach zu urteilen).

Mike
Ich sollte Vertreter für Hifi-Zeitschriften werden. Dann kaufen die Läute die Zeitung nur um die Vorschau der nächsten Zeitschrift zu sehen ;)

Also ich finde die in jedem Fall schöner als die aktuellen NuBoxen.

Gruß

Rainhelt
Antworten