Falls du doch noch Zeit findest, würd ich gern mitfahren.mcBrandy hat geschrieben:Scheint ein großer Stand zu sein, den sie da haben. Ich wünschte, ich hätte Zeit um vorbei zu schauen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert auf der Hobby & Elektronik in Stuttgart...
Hallo Hr.Spiegler...Also ich finde den Messestand der NSF ist echt gelungen
Weiß gar nicht was die Leute haben,ist doch eigentlich schnurz-piep-egal welche Farbe der Hintergrund hat,die Lautsprecher sind doch maßgebend ! Und das wird,meiner Meinung nach in einem ansprechendem Ambiente präsentiert.
Ist die NSF eigentlich das erste mal auf der Messe ?
Ist ja bekannt dass solche Auftritte auf einer Ausstellung nicht ganz billig sind,deshalb wünsche ich der NSF viel Erfolg,und eine große Resonanz bei den Kunden
Wenn es klappt,will ich mir die neue Nu Box Serie auch einmal live anschaun ( als alter Nu Box Fan bzw.Besitzer ein muss )
Denn die 511 ist echt geil !!
Gruß Skywalker
Ist die NSF eigentlich das erste mal auf der Messe ?
Ist ja bekannt dass solche Auftritte auf einer Ausstellung nicht ganz billig sind,deshalb wünsche ich der NSF viel Erfolg,und eine große Resonanz bei den Kunden
Wenn es klappt,will ich mir die neue Nu Box Serie auch einmal live anschaun ( als alter Nu Box Fan bzw.Besitzer ein muss )
Denn die 511 ist echt geil !!
Gruß Skywalker
Receiver : Rotel RSX 1067
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
DVD : Denon-1930
LS : Nu Box 681
Center : CS 330
Sub : AW 850
Surround : RS 300
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Leider nein. Ich finde keine Zeit mehr. Hab zwar Urlaub, aber ich muss noch einiges vorbereiten.Amperlite hat geschrieben:Falls du doch noch Zeit findest, würd ich gern mitfahren.mcBrandy hat geschrieben:Scheint ein großer Stand zu sein, den sie da haben. Ich wünschte, ich hätte Zeit um vorbei zu schauen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior

- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
- R.Spiegler
- nuSenior

- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times