Wahrscheinlich tut Ihr das während der Arbeitszeit.
Ihr habt's echt gut, geht bei mir nicht. Kann nicht mal richtig Musik hören bei dem Lärm bei uns.

Hab jetzt mal eine Definition rausgepickt.rodriguez69 hat geschrieben:Meine Frage:
Was versteht man unter Termination?
Ich bin dann mal nicht so schreibfaul wie dumcBrandy hat geschrieben:Hab jetzt mal eine Definition rausgepickt.Indianerpolitik? http://de.wikipedia.org/wiki/Terminatio ... erpolitik)rodriguez69 hat geschrieben:Meine Frage:Was versteht man unter Termination?
@ Bodekkerboddeker hat geschrieben:Keine Bange, für uns alle ist das Froum reine Freizeitbeschäftigung, niemand empfindet das als Arbeit.Gandalf hat geschrieben:Boah..... Soviel Zeit möchte ich auch mal haben...Wahrscheinlich tut Ihr das während der Arbeitszeit.![]()
Das hat nur den Anschein.rodriguez69 hat geschrieben:@ Bodekker Du drehst den Leuten wohl öfter die Worte im Mund herumzudrehen. Sehr schön. Weitermachen.
rodriguez69 hat geschrieben:Wo bleibt die nächste Frage?
Wo bleibt die nächste Frage?
Es brennt Dir unter der Zunge, wie? Was soll ich jetzt sagen. Wenn ich jemandem das Wort erteile, ist der andere beleidigt... Dann stehe ich als Unmensch da.rodriguez69 hat geschrieben:Wo bleibt die nächste Frage?
Wem erteilst du das Wort? ( Um Mißverständnisse gleich auszuräumen, das war nicht meine Frage). Aber,...
Wo bleibt die nächste Frage?