Bei Deiner Gegenwehr kein Kunststückg.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
oh, was sehen meine entzündeten Augen? Der Abstand hat sich schon wieder auf 114 Zähler vergrößert; wie macht der Kerl das bloß![]()
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Lieber Schwager. Du magst wirklich diese Seifenlauge, mit dem Aroma von verfaulten Walnüssen? Ich kenne allerdings nur den Standard 10yo. Diese Abfüllung soll sehr deutlichen Qualitätsschwankungen unterliegen. Daher lasse ich mich gerne von Dir auf eine andere Abfüllung einladen.boddeker hat geschrieben:Diese Äusserung tue ich als vorübergehende Geschmacksverirrung ab und wir bleiben weiterhin verschwägert.Blap hat geschrieben:Ich trinke keinen Edradour.
Wir hatten eine Flasche hier, und die wurde als grauenvoll empfunden. Wie gesagt, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.Ramlius hat geschrieben: Herr Blap, der schmeckt doch gar nicht schlecht. Meine Frau mochte den als er noch da war, so schön nussig...
Gut, werden wir uns mal abfüllen.Blap hat geschrieben:Lieber Schwager. Du magst wirklich diese Seifenlauge, mit dem Aroma von verfaulten Walnüssen? Ich kenne allerdings nur den Standard 10yo. Diese Abfüllung soll sehr deutlichen Qualitätsschwankungen unterliegen. Daher lasse ich mich gerne von Dir auf eine andere Abfüllung einladen.boddeker hat geschrieben:Diese Äusserung tue ich als vorübergehende Geschmacksverirrung ab und wir bleiben weiterhin verschwägert.Blap hat geschrieben:Ich trinke keinen Edradour.
Wie? Schon 200 vorne?!g.vogt hat geschrieben:Update: Inzwischen hat Christian den Abstand auf über 200 Zähler vergrößert...Düren hat geschrieben:Ich glaube Gerald hat wirklich keine Chance mehr. Bei dem Takt den der Christian vorlegt ist er nicht mehr einholbar...