Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Homer, ich muss dir mal zustimmen Ballack ist mir zwar nicht aufgefallen, aber der Xavier... macht glatt aggressiv, das sollte der Beckstein auch verbieten *fg*
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
Bis auf die Ansprachen von Klinsi ist der Film ein wenig entäuschend.
Und vor allem wenn ich sehe, wie die da trainieren. Lachhaft. Für mich kommt das alles wie n Urlaub vor was die da veranstalten.
Mich interessiert Fußball sowas von überhautp net ... da schau ich mir auch ganz bestimmt net so n Sch... an.
Aber jedem seins, Geschmäcker sind eben verschieden.
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?
Mich interessiert es eigentlich auch nicht.
Aber hier kann man wunderbar Schauspieler wie Ballack entlarven.
Hier kann man sehen, für was man seine Kohle ausgibt.
Fand den Film eigentlich gut aber Xavier ging mir auf den Sack.
Außerdem fehlte eine Torszene.
@Homer
Kennst du Michael persönlich und hast mal mit ihm gesprochen oder wieso denkst du so?
Und Kahn war schon immer so drauf-Wieso merkst du das erst jetzt?
Ballack halte ich für den grössten Schauspieler ever.
Ich muss ihn nicht kennen, nur beobachten.
Und Kahn ist genauso ein Schauspieler. Ein selbstgefälliges Ar.....