Hä? versteh ich nicht...Nino hat geschrieben: ...aber wenn der raum tatsächlich nur 10 quadratmeter hat...?!?!![]()
und ja, 100% Musik, Film irrelevant...
Interessant. Dann war aber der Kauf des AW75 von Anfang an eine absolute Fehlinvestition von 800 EUR!nukex hat geschrieben:und ja, 100% Musik, Film irrelevant...
ich bezog mich auf diese angabe....10qm raum...sehr klein zum stellen von standboxen, um sie klanglich voll wirken zu lassen....meiner meinung nach!nukex hat geschrieben: Außerdem ist es ja doch auch nur ein 10qm Raum, das schafft die 85 locker...
Wird ja immer interessanternukex hat geschrieben:-die Boxen werden nicht auf dem Boden stehen sondern auf einer Höhe von ca 2m hängen
Dann vielleicht eher zwei Center kaufen, die für Querlage optimiert sind..nukex hat geschrieben:-evtl waagrecht, wäre sogar erste Wahl, wenn der Klang auch passt..
Es ist zumindest einer der außergewöhnlichsten Hörräume im ganzen Album.nukex hat geschrieben:-der Raum ist akustisch gesehen ein Traum.
Dann erschiene mir aber schon aus optischen Gründen die CS65 als überlegenswerte Alternative. Eine hängende nuWave85, hmm...-die Boxen werden nicht auf dem Boden stehen sondern auf einer Höhe von ca 2m hängen