@Blap: Ich hoffe, dass der Zyklus mit dem neuen Album abgeschlossen und darüber hinaus in näherer Zukunft auf irgendeine Art und Weise "am Stück" zugänglich gemacht wird. Mein Vorschlag wäre eine Live-EP - statt der üblichen Doppel-DVD/Dreifach-CD

die beiden kenne ich auch..Henry hat geschrieben: Meine unbedeutende Meinung: Die beiden bisher veröffentlichten Songs (Constant Motion und The Dark Eternal Night) sind ja ganz schön böse hart - und schon sehr geil. Aber für sich gesehen stellen sie (für DT-Verhältnisse) m.E. keine Over-the-top-Bravourleistung dar.
Okay, diesen Teil deiner Aussage vermag ich ja noch nachzuvollziehen, zumindest was den überaus konventionellen Aufbau der Songs (Intro - Strophe - Refrain - Strophe - Refrain - SoloNolli hat geschrieben:schlicht und einfach
find ich sie definitiv nicht. Allerdings ist es natürlich keinsehr schwach bis schlecht!!
DT geben sich hier halt mal (wieder) die richtig harte Metal-Kante. Wie geschrieben: Man sollte m.E. das komplette Album zusammenhängend hören! Und wenn ich mich recht entsinne, hat doch irgend jemand hier im Forum zumindest behauptet, er habe dies bereits getanI&W angekitschter progmetal
Ja nee, is klar! Aber du hattest trotzdem Recht damitNolli hat geschrieben:schlicht und einfach sollte kein teil der wertung sein!