[/quote]
alfnetwork hat geschrieben:Also, dieser Artikel wird auch schon bei Cinefacts diskutiert.Was mich wundert: Es kommt nicht heraus, welche TV-Geräte benutzt wurden. Vielleicht ist das ja im ganzen Artikel im Heft erkennbar. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, hier wurde an Röhrengeräten getestet, um dem Durschnittskonsumenten Otto Normal, seines Zeichens stolzer Besitzer einer Schrankwand Eiche rustikal mit mittigem 71cm CRT, einen Überblick über diese neumodischen Scheiben zu gewähren. Klar, da bringen die nicht viel. Ehrlich gesagt würde ich mal gerne den ganzen Artikel lesen. Aus eigener Erfahrung mit HD-DVD kann ich aber berichten,. dass man sehr wohl einen Unterschied sieht. Ich habe einen 42 Zoll Plasma "HD-Ready". Ich hoffe, dass sich die ganze Sache positiv entwickelt, denn die neuen Formate bieten auf einem Flachmann mit entsprechender Auflösung einen deutlichen Mehrwert beim Bild, leider aber noch nicht beim Preis und bei der Auswahl der HD-Scheiben.
Stehe voll hinter Deiner Meinung !!!
Preise bei Hardware und Software werden auch fallen. Ist nur eine Frage der Zeit sowie Angebot und Nachfrage.
War ja damals bei der DVD genauso. Ich tendiere mehr zum Kombi-Player, bin ich immer auf der sicheren Seite alle Filme im HD Format sehen zu können.
Habe seit einen halben Jahr HDTV und möchte dieses super geniale Bild nicht mehr missen !!
Gruß Dirk