Mmmh, ich kann mir Schlimmeres vorstellen...Homernoid hat geschrieben:...Nur die vielen Preise bzw. Auszeichnungen "schrecken" schon fast ab.

Ansonsten freut mich die positive Resonanz.

So ging es mir noch vor ein paar Wochen. Fast hätten die unzähligen überschwänglichen "Kundenstimmen" mich davon abgehalten Nubert-Kunde zu werden. Das kam mir schon seeehr dick aufgetragen und unrealistische vor. Nur mein subjektives Empfinden!Der Pabst hat geschrieben: Das kann auch abschrecken! Genauso ging es mir nämlich als ich vor ein paar Jahren zu Nubert stieß - der riesige Haufen an Testergebnissen, Lesermeinungen und Werbung ließ mich sehr zurückschrecken!...und damals gab es noch nicht so viel Werbung wie heute.
![]()
Als wir vor ca. 15 Jahren unsere Boxen wieder mal über den Handel vertreiben wollten, wies man uns überall die Tür mit dem Kommentar:cool_aj hat geschrieben:...Fast hätten die unzähligen überschwänglichen "Kundenstimmen" mich davon abgehalten Nubert-Kunde zu werden. Das kam mir schon seeehr dick aufgetragen und unrealistische vor...