Hallo ich genieße seit ein paar Tagen meinen Rotel, ist alles noch nicht 100% abgestimmt, und erstmal nur provisorisch aufgestellt!
Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, mein früherer Sony(ES50) aus der ES Serie kommt da nie im leben ran!
Ich weis nicht wie die aktuellen Sonys sich da so schlagen? Aber der Rotel haut mich jeden Tag auf's neue vom Hocker!
Alleine die Optik gefällt mir super, diese Wertigkeit ist genial sicher alles Geschmacksache aber mir gefällt es

!
Dazu muß ich sagen, das ich meine Nubert LS auch erst alles neu habe und vorher einer anderen Marke verfallen war, und mir fehlen noch die Frontlautsprecher! Zur Zeit verrichten dort meine älteren Dynaudio ihren Dienst die ich eigentlich nur für Stereo sonst nutze! Als Center der CS-65 und Rear DS-55 mir fehlen die Worte um dem gerecht zu werden was ich von den LS halte!
Meine 125er werde ich in den nächsten Tagen bestellen, dann habe ich mein Set komplett wie ich es haben wollte!
Werde dann nochmal einen genaueren Bericht schreiben, bis dahin bin ich auch mit meinem neuen Rotel besser vertraut!
Denn so einige Fragen sind da noch offen, werde da wohl auch nochmal den Rudi um Rat fragen müssen! Denn diese High-Tech bin ich nicht gewohnt

und muß mich noch in die Materie neu einlesen! In den letzten 7 Jahren war ich mit meiner Anlage immer sehr zufrieden, aber ich muß sagen dieser schleichende Prozeß ist unglaublich!
Man stellt erst dann fest wie schlecht man doch eigentlich gehört hat, wenn man neues hat was Qualitativ in einer ganz anderen Liga spielt!
Ich kann nur sagen danke Nubert das ich meine Ohrstöpsel los bin

und ich wage mir kaum vor zu stellen was die 125er noch einmal dazu beitragen werden!
Das Vorfreude noch so schön sein kann

, unglaublich aber Nubert ist für mich eine neue Bereicherung!
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....