Und dann kannste jeden Tag zärtlich über das kühle Metall der Hochtönermontageplatte streichelnPhyshBourne hat geschrieben:Nun ja, Upgrade-Kit ist ganz einfach zu bekommen: stell' die alten Boxen in die Bucht und erwerbe von dem Erlös die neuen...![]()
![]()
![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HT/Weichen Update in der NuLine Serie
Weil der $Micha$ so beharrlich ist, schließe ich mich an und "fordere" auch ein Upgrade-Kit (auch wennŽs eigentlich nicht notwenig ist), natürlich zum kleinen Preis.$Micha$ hat geschrieben:Nöö![]()
Ich hab se doch lieb![]()
Ich will ein Upgradekit
Ach, und die Filiale in Hamburg fänd ich auch sehr gut! Gibt es schon offizielle Planungen? Sind Räumlichkeiten bereits angemietet/gekauft/gebaut?
Grüsse aus dem Norden,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
-
Klapskalli
- Star

- Been thanked: 1 time
Da sagt Herr Spiegler wieder nix zu sonst bestellt keiner mehr online... der schweigt bis zur Umsetzung.Mark-Gor hat geschrieben: Ach, und die Filiale in Hamburg fänd ich auch sehr gut! Gibt es schon offizielle Planungen? Sind Räumlichkeiten bereits angemietet/gekauft/gebaut?
Grüsse aus dem Norden,
mark-gor
Gruß
Christian
Christian
- PhyshBourne
- Star

- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Matthias G.
- Star

- Has thanked: 10 times
Da haste wohl Recht.stasi hat geschrieben:dusseluwe hat geschrieben:Mark-Gor hat geschrieben:ChrisBi hat geschrieben:AndiZ hat geschrieben:Ich will ne Filiale in Hamburg.
... jetzt geht das schon wieder los
hab den thread gerade erst gelesen und ich könnt mich auch weg hau'n.![]()
beste forum von welt
Ich bleibe bei meinem Standpunkt