Ich suche schon seit geraumer Zeit einen neuen DVD Player. Am liebsten wäre mir natürlich (jetzt) ein Rotel, da dieser sehr gut zum vorhanden Equipment passen würde. Allerdings findet und liest man ja nicht gerade gutes über die Rotel DVD Player. Als zweites wäre da ein NAD, aber NAD? Hey, ich hab meinen erst verkauft? So langsam frage ich mich echt warum... irgendwie bietet NAD ein besseres Rundumproduktspectrum an anderen HiFi relevanten Geräten z.B. alla DVD u. CD Playern, als Rotel. Wirkt marktreifer...
Dann wäre da die Videosektion, weshalb ich überhaupt zum einem neuen DVD Player tendiere. Es beschleicht mich aber das Gefühl, "Warten" ist mein bester Freund... (HDMI, HDTV ...)
Nun kam ich auf die Idee, die DVD und CD Parts getrennt auszulegen? Macht das überhaupt Sinn? Wohl kaum...
Aber, gibt es denn von Rotel wenigstens einen vernünftigen CD Player der nicht von Firmwareupdates geplagt ist und nach ~ 1/2 Jahr gar den Geist aufgibt? Sollte dann schon bis ans Ende der CD Ära halten das stück Technik!
Vielleicht gebt Ihr mir ja mal wieder den richtigen Denkanstoß und ein paar gute Tipps
Vielleicht kann ja einer von euch mal kurz die Glaskugel bedienen und mir sagen mit was Rotel in Zukunft aufwarten möchte?
erwartungsvoll...
ramses