mfg
ramses
Sehe ich genauso.ramses hat geschrieben:Was mich aber etwas betrübt ist die Tatsache, das das bei einem Gerät der 1900/3000 Klasse passiert. Ich hoffe das kommt demnächst nicht öfters vor...
Eventuell hast Du (oder ein Bekannter) einen anderen Fernseher, den Du schnell anschließen könnstest. An so eine kleine TV-Kiste mit möglichst kleiner Diagonale habe ich auch schon gedacht...SLK320 hat geschrieben:Woran mag das nur liegen? Habe irgend etwas in der Anleitung von Proggresiv Scan gelesen, wenn dieser aktiviert ist können einige TV das Menü nicht anzeigen! Nur wie soll man das umstellen ohne Menü OSD
aller Anfang ist manchmal schwer...ChrisBi hat geschrieben:Oha der Rotel muss aber ganz schön Prügel einstecken in den letzten Tagen.
Gut ausgedrückt würde ich mal sagenKlempnerfan hat geschrieben:Tja,
aller Anfang ist manchmal schwer...ChrisBi hat geschrieben:Oha der Rotel muss aber ganz schön Prügel einstecken in den letzten Tagen.
Sobald alles funzt, wird auch wieder das Wesentliche mehr im Mittelpunkt stehen.
Der Hörspaß!
Was habt ihr nicht für einen herrlichen AV-Giganten, ihr beneidenswerten Rotel-User...!
Bei den vielen geschilderten Problemen (wenn nicht auf Fehlbedienung zurück zu führen) auch absolut verständlich für michChrisBi hat geschrieben:Oha der Rotel muss aber ganz schön Prügel einstecken in den letzten Tagen.
Wenn ich das alles lese, muss ich mich anschliessenramses hat geschrieben:Irgendwie mag ich dieses schöngerede hier langsam nicht mehr, ganz ehrlich.
Auch verständlichramses hat geschrieben:...der der sich langsam nach was anderem umschaut...![]()