Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Manchmal muß man zwar zu seinem Glück gezwungen werden.... aber so ...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Hallo ich bin grade von Rückpro auf Plasma umgestiegen, ich hatte einen Samsung 42W Rückproj. und war damit sehr zufrieden!
Mein neuer 50 Zoll Plasma ein Plana Vision 50 sieht schick aus, aber und jetzt kommt es beim normalen DVD gucken oder Fernsehen hat der Rückproj. die Nase klar vorne, das Bild ist einfach besser! Der Plasma ist zwar nur gering schlechter aber man sieht es, erst wenn man HDMI Signal zur Verfügung hat geht der Plasma klar in Führung!
Wenn ich über meine Playstation 3 eine Bue Ray Disc schaue, ist das Bild auf meinem Plasma sowas von geil da kommt dann mein alter Samsung nicht mehr mit! Darum habe ich mir jetzt auch einen neuen Sat Receiver den eycos 55.12 gegönnt, da hier auch auf HMDI 1080i scaliert wird!
Aber nochmal wenn man all das nicht hat, ist ein Rückproj. immer noch eine sehr gute Alternative! Der Vorteil in meinen Augen Preis/Leistung super Bild (je nach Gerät) weniger Stromverbrauch! Plasma ist stand der Dinge mit HDMI unschlagbar in meinen Augen und mittlererweile auch ausgereift! Optisch natürlich ein Hingucker um Welten schöner als ein Rückproj.!
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
SLK320 hat geschrieben:
Wenn ich über meine Playstation 3 eine Bue Ray Disc schaue, ist das Bild auf meinem Plasma sowas von geil da kommt dann mein alter Samsung nicht mehr mit! Darum habe ich mir jetzt auch einen neuen Sat Receiver den eycos 55.12 gegönnt, da hier auch auf HMDI 1080i scaliert wird!
Die Playstation scheint ja wohl im Moment die günstigste Möglichkeit zu sein um an ein Blue Ray Laufwerk zu kommen.
Wenn man es nicht abwarten kann ergibt diese Aktion wohl den meisten Sinn.
Beim HDTV bin ich erstmal beim Pace DS 810 KP gelandet, macht für mich mit dem Humax das beste Bild.
Warte aber schon seit einiger Zeit auf die Dreambox 8000 die dann eigentlich die Dreambox 7000s und den Pace ablösen soll.
Da der eycos ja in der Preisliga der Dream spielt hätte ich vielleicht noch ein bissel gewartet.
Ich habe mir den KDS-55A2000 Sony Rückpro gekauft und bin super zufrieden damit!!! Der TV zaubert ein super Bild egal ob Sat oder DVD. Hatte leider noch keine Möglichkeit BlueRay oder HD-DVD zu testen...Bin noch etwas skeptisch den Formaten gegenüber! Für mich kommt eigentlich immer nur das beste aus allen 2 also ein Kombi Player in Frage, habe noch Angst das falsche zu kaufen und später blöd darzustehen...Playstation 3 wäre eine Alternative, kann aber leider auch "nur" BLueRay.
Dann viel spaß mit deinem neuen TV.
In ca. einem Jahr werde ich mich auch mit diesem Thema intensiv befassen dürfen/müssen.
Mal schauen was dann bei mir herum kommt.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35