in den letzten Wochen war ich sehr oft bei der NSF in Schwäbisch-Gmünd. Ich fühle mich dort fast schon wie zu Hause

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass sich ein Besuch dort sehr lohnt. Man sollte aber möglichst etwas Zeit mitbringen. Wer von weiter her kommt, wird zu schätzen wissen, dass auch Getränke dort eingenommen werden können und sehr saubere sanitäre Anlagen vorhanden sind. Parkplätze sind vor oder hinter dem Haus ausreichend verfügbar.
Die Hörstudios sind wirklich gut ausgestattet. Die akustischen Bedingungen dort sind prima, aber es gibt viele Berichte hier in Forum, die besagen, dass die Boxen daheim noch besser klingen

Das Angebot an Geräten und Boxen ist sehr umfangreich. Auch sämtliches Zubehör ist erhältlich. Wenn technische Fragen geklärt werden sollen ist man in der Speaker-Factory wirklich bestens aufgehoben. Die einzelnen Boxen können durch Umschalten sehr gut miteinander verglichen werden. Wenn man nicht zu "Stoßzeiten" kommt, kann man mit eigenen CDs ausführlich testen. Die Hörstudios haben gute Türen, so dass auch leise Musikpassagen gut abgehört werden können.
Ich bin bei meinen zahlreichen Besuchen in der NSF noch nie (und ich meine das so wie ich das schreibe) enttäuscht worden.
Gruß
OL-DIE