Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
gibt es eine alternative zum LG DNX-120UH im 100segment ?
gibt es eine alternative zum LG DNX-120UH im 100segment ?
ich suche einen preiswerten dvd-player in der 100region und bin auf den lg gestoßen.gibt es noch andere geräte evt.auch auslaufmodelle in der preisklasse?
Nubert CM-1 & AW 350
- JensII
- Star

- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ja, es gibt haufenweise DVD-Player im 100-Segment.....
Auch Auslaufmodelle, die Frage ist, worauf du spezielll Wert legst.
Guter CD-Klang, schnelle Einlesegeschwindigkeit, HDMI, Gutes Bild, MP3 und co, USB, .......
Ich habe einen Xoro 8410 für 70 und bin zufrieden, IMHO können andere Player alleine wegen dem Medium DVD da nicht sooo viel besser sein.
Und mehr würde ich im HD DVD und BlueGrey-Zeitalter nicht für nen Player zahlen, in spätestens 2 Jahren werden sich die meisten HIER wohl schon was neues geholt haben.....
Auch Auslaufmodelle, die Frage ist, worauf du spezielll Wert legst.
Guter CD-Klang, schnelle Einlesegeschwindigkeit, HDMI, Gutes Bild, MP3 und co, USB, .......
Ich habe einen Xoro 8410 für 70 und bin zufrieden, IMHO können andere Player alleine wegen dem Medium DVD da nicht sooo viel besser sein.
Und mehr würde ich im HD DVD und BlueGrey-Zeitalter nicht für nen Player zahlen, in spätestens 2 Jahren werden sich die meisten HIER wohl schon was neues geholt haben.....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

ich lege wert auf ordentlichen cd-klang und mp3 fähigkeit,das bild muß nicht so extrem top sein da ich eh mehr cd`s höre und nur ab und zu mal eine dvd kucken werde.mom habe ich noch den cd wechsler von yamaha und suche einen ersatz für das gerät.yamaha selbst hat auch einen dvd player in der preisregion,vll wäre das was 
Nubert CM-1 & AW 350
- JensII
- Star

MEIN Yamaha-DVD-Player ist mies
Ist ein etwa 2 Jahre alter DVD-S 550.
Mein Xoro 8410 macht da echt eine gute Role, läuft auch viel für CDs und ab und an mal ne DVD
Relativ schnelle Einlesezeiten, guter Klang, HDMI-Upscaling und ein Chip "Zoran Vaddis", mit diesem Chip sind wohl sehr viele Günstige Player verbaut, aber auch nirgendwo liest man wirklich negatives! MP3 und diverse ander (auch Videoformate) sind kein Thema.
Einzig die FB ist mieserabel, aber das wurde eh auf meine Universal-FB umgelernt......
Mein Xoro 8410 macht da echt eine gute Role, läuft auch viel für CDs und ab und an mal ne DVD
Relativ schnelle Einlesezeiten, guter Klang, HDMI-Upscaling und ein Chip "Zoran Vaddis", mit diesem Chip sind wohl sehr viele Günstige Player verbaut, aber auch nirgendwo liest man wirklich negatives! MP3 und diverse ander (auch Videoformate) sind kein Thema.
Einzig die FB ist mieserabel, aber das wurde eh auf meine Universal-FB umgelernt......

- JensII
- Star

Mein DVD-S 550, wurde damals bei Area als OK getestet, aber die Einlesezeiten sind IMHO lang und die MP3 und JPEG-Wiedergabe dauert noch länger (grade JPEG dauert ~2 Minuten PRO BILD!!)
Mein Xoro macht MIR da einen besseren Eindruck, ok ist auch 2,5 Jahre neuer.
Bei Amazon kann man ja auch gut bestellen und wieder zurück geben
Der Xoro ist IMHO gut verarbeitet und robust gebaut, aber einige Baugleiche Modelle (Elta von Real und Marktkauf, SEG, Aldi DVD-Player) sind im groben und ganzen auch nicht viel schlechter, da sie alle auf dem selben Chip basieren.
Schau am besten mal ins www.dvd-board.de rein, da findet man eine große Auswahl und viele Infos auch zum Thema Region-Free wenn man es braucht....
Mein Xoro macht MIR da einen besseren Eindruck, ok ist auch 2,5 Jahre neuer.
Bei Amazon kann man ja auch gut bestellen und wieder zurück geben
Der Xoro ist IMHO gut verarbeitet und robust gebaut, aber einige Baugleiche Modelle (Elta von Real und Marktkauf, SEG, Aldi DVD-Player) sind im groben und ganzen auch nicht viel schlechter, da sie alle auf dem selben Chip basieren.
Schau am besten mal ins www.dvd-board.de rein, da findet man eine große Auswahl und viele Infos auch zum Thema Region-Free wenn man es braucht....