Durchschnitt halt,aber wer's mag....
Nein, Sony sehen besser aus als die meisten andere Hersteller. Was soll die Leistungsdaten sagen.Skywalker hat geschrieben:Habe mir grade mal die Sony Seite angesehen.....Und die Sony AV Receiver sehen imho bescheiden ausUnd die Leistungsdaten der Geräte sind ja auch nicht der Überflieger
![]()
Lieber Soundfan!Soundfan hat geschrieben:AV-Receiver: Lohnt sich ein Upgrade? Ja. Man sollte wenn Kenwood hat, auf einer andere Marken wechseln, weil kennwood taugt nicht, und sehen scheiße aus.
Lieber. Sony, Yamaha, Denon, Pioneer, Onkjo, Marantz.... kaufen, aber kein Kenwood.
Und überhaupt, ist Kennwood unötig, diese Firma braucht keiner, und gar nicht.
die Nubert-Boxen sind alle recht ordentlich belastbar und überdies durch selbstrückstellende Sicherungen gegen typische Überlastungssituationen sehr gut geschützt. Hab keine Angst, du kannst ruhig nach Lust und Laune auch mal aufdrehen.Chris76 hat geschrieben:Habe seit dem 12.7 mein nubox 5.1 sourround set 1 und bin mehr als zufrieden damit obwohl ich etwas angst habe die guten teuren boxen zu belasten.
Meine frage nun: Kennt jemand von euch den technics sa-dx950 oder hat erfahrung damit? Ist der reciever ausreichend für das set bzw kann ich da ruhig mal den regler aufdrehen ohne angst um die membranen und sicken zu haben???
Es ist der, der gerade da ist, was sollsIst das überhaupt ein reciever der es wert ist seine signale an die nubis weiterzu leiten oder eher ein "kinderzimmer" av-reciever??
Na na na.Skywalker hat geschrieben:Habe mir grade mal die Sony Seite angesehen.....Und die Sony AV Receiver sehen imho bescheiden ausUnd die Leistungsdaten der Geräte sind ja auch nicht der Überflieger
![]()
Doch,Doch,DochHomernoid hat geschrieben:Na na na.Skywalker hat geschrieben:Habe mir grade mal die Sony Seite angesehen.....Und die Sony AV Receiver sehen imho bescheiden ausUnd die Leistungsdaten der Geräte sind ja auch nicht der Überflieger
![]()
Durchschnitt halt,aber wer's mag....![]()
Das Design ist genial. Wenn ich mir so die Geräte von Pioneer, Denon und Co angucke in bezug auf Design.
Yamaha übrigens hat ein ähnliches Design. Kein Wunder, Japan halt.
Ansonsten sind die Geräte genauso gut oder schlecht wie die Geräte and. Hersteller...
Und den 9000er als "Durchschnitt" zu bezeichen ist schon arg arrogant.
Der Bolide steckt so manches Gerät in den Kasten....
btw. Rotel kocht auch nur mit Wasser. Und frage mal spez. Mitglieder aus and. Foren. Die "haben was" gegen Rotel. Aber das nur so nebenbei.