Hoi Klempnerfan,
auch Schweiz-Erfahrungen gesammelt (oder gibts das 'hoi' auch noch anderswo)? Vielen Dank für Deinen aufmunternden Beitrag, hab mich nun sogar dazu aufgerafft und ein paar Photos gemacht.
Die TMT und TT der 560er habe ich ausgetauscht und beim Abholen der Chassis in GD auch gleich eine kleine Hörprobe gemacht und dann relativ schnell die NuLine 100 abgeholt (und von der MWST-Rückerstattung gabs auch noch gleich das ATM "kostenlos" dazu

.
Hier ein Aufmarsch meiner letzten 3 Nubi-Generationen:
Die ganz rechts ist eine 340 (noch mit grauen Schaumstoffsicken, die aber noch relativ OK sind, obwohl ein paar Jahre älter als die 560er).
Das ganze "angezogen":
Und als "Highlight" das bodenständige Terminal der 560er (damaliger Neupreis 1279 DM pro St.):
Man sieht (und hört), das würde auch reichen

.
Die 560er sind jetzt im Schlafzimmer im Einsatz und begeistern noch immer auf ihre Art. Sie sind ein wenig fetter "untenrum" abgestimmt, aber das kommt uns beim romantischen Leisehören eher zugute

.
Als kleines Selbstbauprojekt habe ich mir dann noch in der Zwischenzeit den Class-D-Amp von Herrn Reith gegönnt (Anregung hier im NuForum gefunden), der in Verbindung mit dem ATM die Bude beben lässt

.
Ja und mit dem eidgenössischen Fernsehen ist nicht soviel, da ich einen zeitlich anspruchsvollen Job habe und sogar einen Zweitjob nachgehe, denn wir haben noch 4 nette Kinderchen

, die auch unterhalten werden wollen.
Da ist doch das NuForum während der Arbeit ein guter Ausgleich

.
Jetzt habe ich aber viel erzählt, muss nun erstmal wieder was sammeln...
Viele Grüsse
Jogi