könntest Du Dich doch dazu setzenOL-DIE hat geschrieben:
Da ich in den letzten Wochen und Monaten quasi Dauergast im Labor der NSF war...

Hoffe Du liest den Thread doch noch mit
Gruß
Michael
könntest Du Dich doch dazu setzenOL-DIE hat geschrieben:
Da ich in den letzten Wochen und Monaten quasi Dauergast im Labor der NSF war...

) als beste Kompaktbox der Welt hingestellt - für alle "jedes-Wort-auf-die Goldwaage-Legenden" es ist sogar die "allerbeste Kompaktbox der Welt".
 ) als beste Kompaktbox der Welt hingestellt - für alle "jedes-Wort-auf-die Goldwaage-Legenden" es ist sogar die "allerbeste Kompaktbox der Welt". ) und schloss sie an meinen über jeden Zweifel erhabenen Verstärker an. Was passierte dann?
 ) und schloss sie an meinen über jeden Zweifel erhabenen Verstärker an. Was passierte dann? 

migl hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Bien,
so ein Angebot werde ich natürlich nicht ausschlagen! Mehr dazu in einer PN an Sie.
Vielen Dank und Gruß,
Migl

Jetzt hört doch mal mit der Hackerei auf, es lief doch gerade so gut....zorromaster hat geschrieben: .....
Und das war jetzt alles, Migl? Gestern große Klappe, heute kleinlaut?
....
 Ich kenne die Focus und mag sie auch.Aber:ich habe die NuLine30 zu
 Ich kenne die Focus und mag sie auch.Aber:ich habe die NuLine30 zu 
 ...also dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber witzig isser!zorromaster hat geschrieben:migl hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Bien,
so ein Angebot werde ich natürlich nicht ausschlagen! Mehr dazu in einer PN an Sie.
Vielen Dank und Gruß,
Migl
Wärst du ein Mann, würdest du jetzt deine geliebten Dynaudios drauf verwetten, dass Mister Bien es nicht schafft, den Frequenzgang einen NW 35 so zu verbiegen, bis beide gleich klingen.
Not amused
zz
Moin Migl,migl hat geschrieben:...also dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber witzig isser!zorromaster hat geschrieben:migl hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Bien,
Vielen Dank und Gruß,
Migl
Wärst du ein Mann, würdest du jetzt deine geliebten Dynaudios drauf verwetten, dass Mister Bien es nicht schafft, den Frequenzgang einen NW 35 so zu verbiegen, bis beide gleich klingen.
Not amused
zz
Amused,
Migl
 , bin ich schon etwas enttäuscht.
 , bin ich schon etwas enttäuscht.  wettmachen, denn wir alle beneiden Dich um diese einmalige Chance.
  wettmachen, denn wir alle beneiden Dich um diese einmalige Chance.  
  ). Alle Reaktionen hier sind, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich nachvollziehbar. Nur eine Sache möchte ich aus meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem Forum, deren Teilnehmern, deutlich machen: Eine Selbstbeweihräucherung findet nicht statt (eher ein reger Austausch über weichspülLines und nuRocks
). Alle Reaktionen hier sind, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich nachvollziehbar. Nur eine Sache möchte ich aus meinen persönlichen Erfahrungen mit diesem Forum, deren Teilnehmern, deutlich machen: Eine Selbstbeweihräucherung findet nicht statt (eher ein reger Austausch über weichspülLines und nuRocks  ): Bei meinem hier im Forum veröffentlichten Vergleich meiner damaligen B&W 705 (wird sie als High-Ending angesehen? Hat immerhin die von dir genannten Attribute, die eine "gute" Box ausmachen...und kostet 1,5 K
): Bei meinem hier im Forum veröffentlichten Vergleich meiner damaligen B&W 705 (wird sie als High-Ending angesehen? Hat immerhin die von dir genannten Attribute, die eine "gute" Box ausmachen...und kostet 1,5 K  ) mit der nuRock 35, der zu Gunsten der letzteren ausgegangen ist, hat niemand hier auch nur einen "Pups" in Richtung: "War ja klar" oder "Anderes hätten wir nicht erwartet..." etc. pp. geäußert. Nun, warum sollten sie auch, wenn es "Pro" nuRock ausfällt? Eben, weil sie nuBox begeistert sind und sich, sollte die Selbstbeweihräucherung hier Bestand haben, sich bestimmt so oder ähnlich geäußert hätten. Ok, es gab einige gewagte Äußerungen... Letztendlich ist es die "gleiche" Story, nur von hinten aufgezäumt. Wie auch immer, wünsche dir viel Spaß mit der Session bei der NSF, der ich gerne beiwohnen würde...
) mit der nuRock 35, der zu Gunsten der letzteren ausgegangen ist, hat niemand hier auch nur einen "Pups" in Richtung: "War ja klar" oder "Anderes hätten wir nicht erwartet..." etc. pp. geäußert. Nun, warum sollten sie auch, wenn es "Pro" nuRock ausfällt? Eben, weil sie nuBox begeistert sind und sich, sollte die Selbstbeweihräucherung hier Bestand haben, sich bestimmt so oder ähnlich geäußert hätten. Ok, es gab einige gewagte Äußerungen... Letztendlich ist es die "gleiche" Story, nur von hinten aufgezäumt. Wie auch immer, wünsche dir viel Spaß mit der Session bei der NSF, der ich gerne beiwohnen würde...Janko hat geschrieben:wünsche dir viel Spaß mit der Session bei der NSF, der ich gerne beiwohnen würde...