Frage+Gruß
Blues
Hi Blap,Blap hat geschrieben:Was zum Geier...?
Landkarte. Aber am liebsten verlasse ich erst gar nicht das Haus.

Da sind neue Modelle mit den aktuellsten Chips deutlich besser. Es gibt ja auch Korrekturgps-signale und daovn mittlerweile auch verschiedene Versionen. Aber das wird man wohl alles garnicht herausbekommen was in soeinem Ding verbaut ist.OL-DIE hat geschrieben:Da sind ganz aktuelle Modelle womöglich etwas besser.

1. Kann ich nachvollziehen. Ich bin schon froh, wenn ich den Weg vom Komposthaufen zur Kellertür fnde. Meine bessere Hälfte hat allerdings einen sehr guten Orientierungssinn, ergo erreichen wir unser Ziel normalerweise unbeschadet.Blues hat geschrieben: 1. Ganz besonders wenn man mit einem Mietwagen von einem Flughafen startet und zu 99% nicht ortskundig ist, lernt man so einen kleinen Helfer an der Scheibe schnell zu schätzen.
2. Von der Küche zum Bad und nachts ins Bett kann auch ich latürnich gerne darauf verzichten.
3. Ein schönes Wochenende und besten Gruß.
Ganz ehrlich: Ich bräuchte so ein Ding, wenn ich in einer grösseren Stadt auf Schusters Rappen unterwegs wäre. Orte mit mehr als ca. 25.000 Einwohnern sind mir ein Graus.Homernoid hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich für ein Fußgänger / ÖVM Fahrer n Navigerät? :tussi: