Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die neuen Vertriebsmethoden der Telekom
Das fällt mir auch schwer - bin ein höflicher Mensch. Wobei es in dem Fall wohl wirklich angebracht wäre.StefanB hat geschrieben:Beim ersten Anzeichen eines Werbeanrufs : Auflegen.
Stefan
Ich muss immer noch lachen über Blaps Bemerkung
Gott Sei Dank kommt unsere Nummer selten zu solchen Firmen. Bei uns ruft häufig die Marktforschung an - aber das dauert mir zu lange.
Was wohl auch hilfreich ist das unser Telefon nur 5-6 Stunden täglich überhaupt angeschlossen ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich bin drauf und dran, unsere seit rd. 40 Jahren identische Telefonnnumer zu ändern. Dieser Wahn.
Blaps Variante werde ich mal ausprobieren.
Stefan
Blaps Variante werde ich mal ausprobieren.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Was mich extrem nervt sind die Computeranrufe. Da leg ich eh gleich auf.
Letztens hat die Telekom angerufen und meinte, das unser Anschluss günstiger wird. Da war ich verblüfft!!! Das könnten die öfters machen.
Gruss
Christian
Was mich extrem nervt sind die Computeranrufe. Da leg ich eh gleich auf.
Letztens hat die Telekom angerufen und meinte, das unser Anschluss günstiger wird. Da war ich verblüfft!!! Das könnten die öfters machen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bei dem Verein bin ich schon lange nicht mehr. Als ich bei denen auf ein güntigeres Paket umsteigen wollte, haben die 70 Euro Bearbeitungsgebühr für die Umstellung genommen.mcBrandy hat geschrieben:
Letztens hat die Telekom angerufen und meinte, das unser Anschluss günstiger wird. Da war ich verblüfft!!! Das könnten die öfters machen.![]()
![]()
![]()
Bei meinem neuen Anbieter - Netcologne - haben sie während der Mindestvertragslaufzeit einfach den Preis gesenkt bzw. die Datenrate ohne Aufpreis erhöht.
Ich glaube bei dem nächsten Hotliner der bei mir anruft muss ich laut lachen.
Sie beobachten Dich.....
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Das ist doch die rücksichtsvollste Reaktion - so klaust du dem armen Callcenter-Sklaven die wenigste Zeit.Düren hat geschrieben:Das fällt mir auch schwer - bin ein höflicher Mensch.StefanB hat geschrieben:Beim ersten Anzeichen eines Werbeanrufs : Auflegen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
War bei mir auch. Datenrate erhöht und günstiger geworden. Leider klappt das bei mir mit der Datenrate nicht, weil ich eh nur nen eingeschränkten DSL1000 hab.Düren hat geschrieben: Bei meinem neuen Anbieter - Netcologne - haben sie während der Mindestvertragslaufzeit einfach den Preis gesenkt bzw. die Datenrate ohne Aufpreis erhöht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
beschäftigen: Gegenwehrskript
oder aber mit dem teamleiter verbinden lassen, eine datenschutzselbstauskunft beantragen und beim jeweilig zuständigen landesdatenschutzbeauftragten beschweren.
beschäftigen: Gegenwehrskript
oder aber mit dem teamleiter verbinden lassen, eine datenschutzselbstauskunft beantragen und beim jeweilig zuständigen landesdatenschutzbeauftragten beschweren.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
-
Viktor
Nur leider mit dem Haken der neuen 24-monatigen Vertragsbindung zum Fixpreis.mcBrandy hat geschrieben:War bei mir auch. Datenrate erhöht und günstiger geworden. Leider klappt das bei mir mit der Datenrate nicht, weil ich eh nur nen eingeschränkten DSL1000 hab.Düren hat geschrieben: Bei meinem neuen Anbieter - Netcologne - haben sie während der Mindestvertragslaufzeit einfach den Preis gesenkt bzw. die Datenrate ohne Aufpreis erhöht.