Hallo
es gibt Neuigkeiten !!! Als Abonnent der Widescreen hatte ich heute die Dezemberausgabe im Briefkasten und was sehen meine verschlafenen Augen da ?? Die Widescreen heisst ab sofort
Widescreen Vision.
Der Computec Verlag hat die Markenrechte und die Abonennten der DVD Vision geschluckt (Rülps) und versucht auch in der neuen Aufmachung des Heftes eine Fusion aus DVD Vision und Widescreen zu erreichen.
Laut Aussage des Chefredakteurs wurde von der DVD Vision die allg. Heftstruktur mit Schwerpunkt auf DVDs und Heimkino sowie das detaillierte Wertungssystem (mit getrennten Urteilen über Film und DVD Qualität) übernommen. Da die Widescreen aber immer auch eine Kinozeitschrift war, wird auch dieser Themenbereich weitergeführt. Die Heft-DVD bleibt uns auch erhalten
Ich hab das Heft jetzt nur schnell mal durchgeblättert. Und was ich da gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Sieht aber eher nach Widescreen als nach DVD Vision aus !!
Aktueller Film auf der heft DVD ist übrigens der (angebliche) TV-Hit "ReGenesis" (nie von gehört)
Thinkfree1901 hat geschrieben:Was haltet ihr von der "DVD Special"?
Kenn ich leider gar nicht, sorry
Gruss
Ingo