Und jetzt mal ein paar mehr Empfehlungen wenn ich bitten darf

mfg
ramses
Eine meiner Lieblingsplatten ist Stratosphear von Solea Amphibia aus dem Jahr 2000. Sehr atmosphärisch und melancholisch. SA ist, glaube ich, ein Keyboarder aus Skandinavien. Von ihm gibt es noch ein zweites Album, was aber nirgends zu bekommen ist.ramses hat geschrieben:Und jetzt mal ein paar mehr Empfehlungen wenn ich bitten darf![]()
Bin grad erst dazu gekommen reinzuhören! Was man so auf mySpace hören kann, klingt ja schon mal klasse! Werd ich mir mal im Plattenladen anhören müssen!hai_vieh71 hat geschrieben: habe mir vor kurzem The Last Resort von Trentemöller zugelegt.
Der Typ kommt aus Dänemark, ist eigentlich DJ und hat bis dato viel Remixe abgeliefert.
Das Album (2005) ist sein Debüt-Werk und klingt sehr interessant. Obwohl ich sonst mit dem Musikstil nicht viel am Hut habe,
gefällt mir die CD ausgesprochen gut. Ist kein Techno oder Club-Geschrammel. Eher ruhig und entspannt.
Dazu noch sehr gut eingespielt. Klasse Aufnahme.![]()
Ist mir zu monoton!SiMMenS hat geschrieben:Meine Empfehlungen:
Aphex Twin - Kult
Kenne ich nicht.SiMMenS hat geschrieben: DJ Food - chillig und teilweise ziemlich krank
Oh ja.SiMMenS hat geschrieben: Drum & Bass - anscheinend eine recht unterschätzte Musikrichtung in Deutschland?
Die sind gut!SiMMenS hat geschrieben: Chemical Brothers - Kommerz und gut (vor allem live geniale Bühnenshow)
Mag die Richtung nicht!SiMMenS hat geschrieben: DJ Shadow - der King of TripHop
Auf jeden Fall.SiMMenS hat geschrieben: Prodigy - Kult
Mochte ich noch nie!SiMMenS hat geschrieben: Fatboy Slim - Kommerz und gut (hat jemand seine Live-DVD gesehen?)
Kenne ich nicht!SiMMenS hat geschrieben: Telepopmusik
Moby war zu ganz Anfang mal gut aber mittlerweile ist mir der zu soft!SiMMenS hat geschrieben: Moby - Kult
Kauft euch das Best of 1992-2002SiMMenS hat geschrieben: Underworld - Klassik
Argaween hat geschrieben:Ist mir zu monoton!
LOL ja, das liegt womöglich daran, dass es auch eigentlich Clubmusik ist. Da gibt es also kaum Alben, wenn dann meist nur Mix-CDs. Ansonsten gibts abertausende Live oder auch Studiomixes zum legalen Download, oder man kauft sich die Platten (wohl aber nur interessant, wenn man auch selbst auflegt).Oh ja.
Man hat da echt Probleme die Alben dieser Musik zu finden.
Aber in einigen Clubs wird das schon mal aufgelegt!
Da hast du allerdings völlig recht.Moby war zu ganz Anfang mal gut aber mittlerweile ist mir der zu soft!
Ja da hast du recht, das hab ich auch.Kauft euch das Best of 1992-2002
Die hab ich auch.
Was anderes braucht man nicht!
Alle Hits der Truppe drauf^^